pts20031211002 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Wunderbar farbkräftige Originale von Christiane Middendorf

Elf abstrakte Acrylbilder der erfolgreichen Künstlerin jetzt exklusiv bei myfoto

Essen/Wiesbaden (pts002/11.12.2003/08:00) Die leuchtenden Farben ihrer Bilder schmücken jedes Zimmer - vielleicht auch bald Ihres? Die Essener Künstlerin Christiane Middendorf lässt auf ihren Bildern plastische Strukturen, abstrakte Formen und starke Farben dominieren - und erweckt durch die Vieldeutigkeit der Motive Neugierde beim Betrachter. "Jeder kann auf meinen Bildern entdecken, was er fühlt", so die Künstlerin über ihre Arbeit.

Die Werke von Christiane Middendorf, die schon seit vielen Jahren professionell malt, waren bereits in Ausstellungen von München bis Berlin zu bewundern.

Für ihre Bilder verwendet sie überwiegend Acrylfarbe, was für hohe Leuchtkraft, einen samtartigen Glanz und große Lichtbeständigkeit sorgt. Rockmusiker Peter Maffay war von der Farbigkeit und Lebensfreude der Motive so begeistert, dass er einige ihrer Bilder seit Mai 2003 in seinem Stiftungshaus auf Mallorca ausstellt.

Nutzer des Foto-Webportals http://www.myfoto.de können sich jetzt auch zuhause vom Zusammenspiel der Farben in Middendorfs Bildern verzaubern lassen, die mal harmonisch nebeneinander, mal im starken Kontrast zueinander stehen. Denn myfoto bietet ab jetzt exklusiv die Möglichkeit zum Erwerb dieser Originale - und das zu einem bezahlbaren Preis.

Einen ersten Eindruck von den wunderbar farbkräftigen Unikaten erhalten Sie durch die beigefügten Pressefotos. Mehr Infos und alle weiteren Bilder finden Sie auf dem großen Foto-Webportal http://www.myfoto.de .

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Giesbert Karnebogen
Tel.: +49 / (0) 611 - 26 777 26