pts20030723008 Medien/Kommunikation, Handel/Dienstleistungen

ghost.company kreiert Mediapack für Boomerang Medien

Boomerang Medien vertrauen auch auf ghost.classic

Perchtoldsdorf (pts008/23.07.2003/10:05) Boomerang Medien Österreich hat sich nun auch im Bereich der klassischen Werbung für die Perchtoldsdorfer Full-Service-Agentur ghost.company entschieden. Bereits Anfang 2003 hatte Boomerang-Geschäftsführer Michel van Stralen an die PR-Unit der ghost.company den Auftrag vergeben, zukünftig als Boomerang-Sprachrohr zu agieren.

Das internationale Unternehmen mit niederländischem Headquarter wird in Österreich seine Angebote noch intensiver als bisher vermarkten. Boomerang ist vor allem für seine Boomerang Cards bekannt, die in vielen Szene-Lokalen, Cafès und Kinos bedeutende Marken bewerben. Daneben umfasst die Angebotspalette u.a. School Cards in Buffets und Jugendzentren, Coasters (die neue Bierdeckel-Generation) , die beleuchteten SzeneLightPoster und UniPoster in Studentenheimen. Das gesamte Package für 2003/2004 wurde nunmehr der ghost.company zur kreativen Gestaltung übergeben.

Für van Stralen war dieser Schritt ein logischer: "Die Zusammenarbeit mit der ghost.company hat bei unserer Öffentlichkeitsarbeit in den vergangenen Monaten perfekt geklappt. Da war es naheliegend, auch bei der klassischen Werbung auf die ghost.company zurückzugreifen. Und die ausgezeichnete Arbeit an unserem Mediapack hat meine Entscheidung bestätigt", ist er voll Lob über die vorliegende Arbeit. Mit dem druckfrischen Mediapack 2003/2004 werden in den nächsten Wochen Agenturen und Unternehmen über die INDOOR MEDIEN von Boomerang informiert. Damit soll die Entscheidung für die attraktiven Werbemöglichkeiten von Boomerang erleichtert werden.

CD: Michael Mehler
Text: Sabine Fröhlich
AD: Roman Lipner
Grafik: Wolf Wopmann
Kontakt: Walter Urbanek

Über Boomerang Medien:

Boomerang Medien wurde 1994 in den Niederlanden gegründet. In den letzten Jahren hat sich Boomerang zum europäischen Marktführer im INDOOR MEDIA-Bereich entwickelt. 400 MitarbeiterInnen arbeiten an der konsequenten Weiterentwicklung der Boomerang-Angebotspalette. Boomerang ist in acht europäischen Ländern vertreten: Neben Österreich und den Niederlanden gibt es Boomerang Medien in England, Deutschland, Polen, Slowakei, Tschechien und Ungarn. Mit immer neuen Ideen werden Medien, Locations und Zielgruppen optimal aufeinander abgestimmt, neue Standorte sorgfältig selektiert und bestehende evaluiert.

Über die ghost.company:

Die ghost.company ist eine Full-Service Werbeagentur in Perchtoldsdorf bei Wien. Das von Michael Mehler 1990 gegründete Unternehmen betreut heute mit seinen Units ghost.classic, ghost.pharma, ghost.pr, ghost.net und ghost.games zahlreiche Kunden in Österreich und international. Die ghost.company ist CAAA-zertifiziert, Mitglied des internationalen MAGNET-Netzwerkes und zählt zu den kreativsten Agenturen des Landes. Mehr Informationen finden Sie unter http://www.ghostcompany.at/.

Falls Sie laufend über die Aktivitäten der ghost.company informiert werden möchten, haben Sie die Möglichkeit, sich unter http://www.ghostcompany.at/newsletter.html in den Newsletter-Verteiler einzutragen.

Aussender: Ghost Company
Ansprechpartner: Walter Urbanek