pts20030722008 Tourismus/Reisen, Medien/Kommunikation

Wer suchet, der findet - bei AllesReise.com

Neues Tool für kinderleichte und schnellste Suche nach Hotels, Wettervorschauen, Preisen und Länder

Wien (pts008/22.07.2003/09:50) AllesReise.com, Österreichs führendes Online-Reisebüro, setzt wieder einmal Maßstäbe. Ein speziell entwickeltes Such-Tool macht die gezielte Suche nach Reiseinformationen besonders einfach und liefert Ergebnisse in Sekundenschnelle. "Aus unserer Kundenbefragung wissen wir, dass diese Suchanfragen zu den häufigsten gehören. Da Kundenzufriedenheit unsere oberste Maxime ist, entwickeln wir unser Service gerade in den besonders intensiv nachgefragten Parametern laufend weiter", kommentiert DI Klaus Donabauer, Geschäftsführer, die Unternehmensstrategie.

Keine alten Hüte
Über alle Suchkategorien werden nur Ergebnisse angezeigt, die verfügbar und damit buchbar sind. Somit hat der Kunde die Sicherheit, dass er nur aktuelle und damit relevante Informationen bekommt.

Online buchen - Buchungsgebühr sparen
Hat der Kunde sein Lieblingshotel samt passendem Preis gefunden, das Wetter für in Ordnung befunden und die Länderinfos eingeholt, steht einer Online-Buchung nichts mehr im Wege. Entweder bequem vom eigenen PC aus oder seit kurzem auch in der Surf-Zone in der ersten Filiale von AllesReise.com in der Wiener Mariahilfer Straße 33.

Für Tüftler - das Ranking der Abfragen
Automatisch wird eine Liste über die häufigsten Anfragen erstellt. Dies zeigt, was gerade besonders "in" ist und wo vielleicht die Angebote in nächster Zeit knapp werden dürften.

Ausprobieren?
Link: https://www.allesreise.com/P_suche