pts20030714005 Bildung/Karriere, Medien/Kommunikation

Neue PR-Consulter bei Temmel, Seywald & Partner

Verstärkung in den Kompetenzfeldern Public Affairs und PPP

Wien (pts005/14.07.2003/09:00) Die Wiener PR-Consulter Temmel, Seywald & Partner (TSP) haben ihr Team mit der Oberösterreicherin Sandra Kienesberger (25) und dem Burgenländer Mag. Franz Ramerstorfer (26) weiter aufgestockt. Die zwei Juniorberater verstärken die Agentur vor allem im Kompetenzfeld Public Affairs und bei Public Private Partnership Programmen. Zu Teamleitern in den Bereichen Investor Relations und Informationstechnologien rücken Mag. Matthias Sturm (27) und Mag. Eveline Fitzinger (27) auf, die seit 2001 im Unternehmen sind.

Ramerstorfer, seit September 2002 bei TSP, hat sich als Kundenbetreuer beim Projekt "Was Europa bewegt" des Bildungsministeriums bewährt, Kienesberger konnte sich über ein Praktikum im Frühjahr einen fixen Platz in der Beratung sichern. "PR ist für uns nicht nur Profession, sondern auch Passion. Deshalb ist es wichtig, gut ausgebildete und lernwillige Kommunikationstalente zu finden, die diese Leidenschaft auch auf unsere Kunden übertragen können", sagt Agenturchef Dr. Franz Temmel.

Temmel, Seywald & Partner registriert derzeit verstärkte Nachfrage nach integrierten Kommunikationsprogrammen. "Zwölf Jahre Erfahrung und Know-how in den Bereichen Forschung & Technologie, Bildung, Gesundheit und Politische Kommunikation machen sich jetzt bezahlt", so Temmel. Die Josefstädter PR-Consulter können sich über neue Lobbying-Etats freuen. Erstmals seit zwei Jahren wird auch wieder ein deutliches Umsatzwachstum erwartet.

Aussender: Temmel, Seywald & Partner Communications
Ansprechpartner: Dr. Wilfried Seywald