pts20021030012 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Qualitative Online-Werbung ohne Mehrkosten

Buchungsaktion "Zielgruppe und Reichweite" auf sms.at und uboot.com

Wien (pts012/30.10.2002/10:05) Mit 1. November 2002 startet auf den Mobilfunkportalen sms.at und uboot.com eine bis Jahresende befristete Aktion für Werbetreibende. "Unique Buchungen" werden bis Ende Dezember ohne Mehrkosten auf den beiden Sites uboot.com und sms.at angeboten. Unique Buchungen sind personalisierte Werbeeinschaltungen, die jedem einzelnen Website-Besucher gezeigt werden. Im Rahmen dieser Aktion "Zielgruppe und Reichweite" werden alle User innerhalb einer frei wählbaren Zielgruppe mit der gebuchten Werbeeinschaltung kontaktiert.

Thomas Lang, Geschäftsführer von sms.at und uboot.com: "Wir wollen unseren Werbekunden die hohe Reichweite und die ausgefeilten Targeting-Möglichkeiten von sms.at und uboot.com veranschaulichen."

sms.at und uboot.com verfügen nicht nur über die demographischen User-Daten wie Alter, Geschlecht, Bundesland, Ausbildung, berufliche Stellung und Wohnort der Website-Nutzer, sondern darüber hinaus über weitreichende Informationen wie z.B. Netzbetreiber- und Handymarken-Zugehörigkeit. Durch die auf den Sites sms.at und uboot.com angebotenen Targeting-Möglichkeiten werden Online-Werbekampagnen in ihrer Werbewirkung optimiert.

Anwendungsbedingungen
Die Aktion "Zielgruppe und Reichweite" gilt nur bei Buchung der gesamten Useranzahl innerhalb der vom Werbekunden definierten Zielgruppe auf sms.at oder uboot.com mit maximal zwei Buchungstargets wie z.B. Altersgruppe, Geschlecht oder Bundesland.

Weitere Informationen zu den Werbemöglichkeiten auf sms.at und uboot.com finden Sie unter http://media.ucpag.com/ .

Aussender: UNIVERSAL COMMUNICATION PLATFORM GmbH.
Ansprechpartner: Sebastian Wegmann
E-Mail: sebastian.wegmann@ucpag.com