pts20021015014 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

"Von den Pisten in die Thermen " - ghost.pr freut sich über Kundenzuwachs

Bad Kleinkirchheim ist dank der ghost.company für den Winter gerüstet

Perchtoldsdorf (pts014/15.10.2002/10:16) Seit Anfang des heurigen Jahres zeichnet die Perchtoldsdorfer Werbeagentur ghost.company für die Kreation sämtlicher Tourismusunterlagen des Kärntner Fremdenverkehrsortes Bad Kleinkirchheim verantwortlich. Der Sommer stand - trotz erfreulicher Außentemperaturen - ganz im Zeichen von Eis und Schnee. Denn neben der Fertigstellung des Häuserkataloges und der Ortspläne für die Mannschaft von Marlene Grünbacher (Geschäftsführerin der Tourismus Marketing GmbH), begann bereits die Produktion sämtlicher Prospekte für die Wintersaison 2002/03. Erst vor wenigen Tagen trafen die neuesten Druckwerke in Kärnten ein und auch der "Winter-Package-Folder" und das "Winterjournal Schi & Wellness" werden den Urlaubern die Vorzüge des Kärntner Wohlfühlortes näher bringen.

Und schon kann sich die Kreativschmiede in Perchtoldsdorf, allgemein auch unter dem Namen ghost.company bekannt, über den Ausbau der Zusammenarbeit freuen. Denn ab sofort wird die hauseigene Unit ghost.pr auch die komplette Pressearbeit in Österreich und den südlichen Nachbarländern für den Tourismusverband in Bad Kleinkirchheim übernehmen. Für Beate Mehler, Agenturleiterin, ein weiterer Beweis dafür, "dass wir uns auf dem richtigen Weg zur Spitze befinden. Kontinuierliche Arbeit und perfekte Betreuung überzeugen immer mehr unserer Kunden davon, unser Full-Service zu nutzen."

"Schon in Bälde werden sich die Redaktionen einen Überblick über unser vielfältiges Angebot machen können und unser Slogan "Endlich wieder...." wird sicher zum geflügelten Wort für Wellness und Erholung á la Bad Kleinkirchheim werden", ist Marlene Grünbacher überzeugt.

Credits:
CD: Michael Mehler