pts20001206031 in Leben

Warum George W. Bush US-Präsident werden musste? www.loq12.at

Wird der US-Präsident von einer Geheimloge bestimmt?


Wien (pts031/06.12.2000/12:10) Auf der Verschwörungs- und Kult-Website http://www.loq12.at kann man derzeit herausfinden, warum der republikanische Präsidentschaftskandidat George W. Bush, auf jeden Fall Präsident der USA werden musste. Dabei geht es weniger um die Anzahl der Stimmen die er in Florida erreicht hat, sondern viel mehr um seine Mitgliedschaft in der Geheimloge "Skulls and Bones".

"Natürlich ist das ein Thema, das viel leichter von Europa aus vertieft werden kann als in der USA, denn dort haben die Mächtigen kein Interesse, dass über die Loge groß diskutiert wird"; erklärt Nikolaus Formanek, Geschäftsführer der ICAN Internet Services GmbH (http://www.ican.at). "Es ist längst an der Zeit, dass man sich auch mit den Fakten, Zahlen und Mitgliedern dieser mysteriösen Organisation beschäftigt, der auch Vater George Bush angehört."

Die Web-Site LOQ12 wird zunehmend zu einem Fixpunkt jener SurferInnen, die sich vor allem für die Themen Verschwörungstheorien, Kult und Film interessieren. "Neben dem konspirativen Teil und den anderen Kultbereichen, wird unsere Seite zunehmend interaktiver", erklärt Karin Peschka, Channelmanagerin für LOQ12 bei ICAN. "Bei den LOQ12-Checkpoints können UserInnen ihre Kenntnisse z.B. zu Star Wars, Monty Python oder auch Aliens abtesten. Gerade diese Checkpoints entwickeln sich immer mehr zu den beliebtesten Bereichen auf unserer Seite."

LOQ12 ist eines von vielen Unterhaltungsangeboten von ICAN, neben http://www.dieklone.at, http://www.lebenslust.at, http://www.oe4.com, http://www.feek.at, http://www.goettlichelinks.at und andere.

(Ende)
Aussender: ICAN Internet Services GmbH
Ansprechpartner: Karin Peschka
Tel.: 01/595 4124 30
E-Mail: kpe@ican.at
Website: www.ican.at
|