pts20190409012 Bauen/Wohnen, Kultur/Lifestyle

NÖ Traditionsunternehmen Möbel Polt feiert Ostern im Mostviertel

Mit einer Osteraktion und satten Rabatten möchte Inhaber Andreas Polt seine Kunden überraschen

St. Peter in der Au (pts012/09.04.2019/09:10) Jetzt muss man die besten Schnäppchen nur noch suchen. Der Osterhase hat sie schon im Mostviertel geliefert. Bis Ostern erhalten alle Kunden des Traditionsmöbelhauses Polt http://www.moebelpolt.at Rabatte von 25 Prozent auf Wohnzimmer, Polstermöbel, Esszimmer und Massivholztische. Darüber hinaus gibt es 22 Prozent Preisnachlass auf alle anderen Möbel im Sortiment. "Im Räumungsverkauf der den ganzen Frühling läuft, können unsere Kunden echte Superschnäppchen machen, bei denen sogar der Osterhase blass wird und die Ohren hängen lässt. Denn da gibt's für alle, die suchen, viele einzelne Artikel von bis 70 Prozent reduziert", so Ing. Andreas Polt.

3000 Quadratmeter Schauräume im größten privat geführten Möbelhaus in NÖ

Wer gerade ein neues Schlafzimmer plant, sollte sich die Oster-Aktionen nicht entgehen lassen. Moderne TV-Lösungen sorgen für ein perfektes Wohngefühl. Bei Möbel Polt finden Kunden die kuscheligsten Sofas, stylische Sitzbänke und über 40 ausgestellte Massivholztische für den Platz zum üppigen Speisen mit der ganzen Familie und das alles noch zu unwiderstehlichen Preisen. Das Möbelhaus in St. Peter/Au im schönen Mostviertel konnte letztes Jahr sein neunzigjähriges Jubiläum feiern. 90 Jahre Qualitätsmöbel und ein Team von derzeit 33 Mitarbeitern stehen hinter dieser Erfolgsgeschichte, die auch in Zukunft fortgeschrieben wird. Aktuell gibt es minus 25 % Rabatt auf alle aktuellen Wohnzimmer, Esszimmer und Polstermöbel und minus 22 % auf alle anderen Möbel im Sortiment.

Top-Qualität aus Österreich und ganz Europa

Die Auswahl an Möbel ist riesengroß und alle namhaften Qualitätsmöbelhersteller werden auf 3000m2 ausgestellt: Team 7, Sedda, Schösswender, Sembella, Optimo, Oschmann, Henke Möbel, Nouvion, RMW, ADA, Marc Harris, Weissengruber, Anrei, maxkomfort, Max Wood. Gerade gibt es eine Sonderaktion mit den hochwertigen Einrichtungsstücken des österreichischen Herstellers Voglauer. Minus 35 % gibt's auf den Listenpreis dieser Vollholzmöbel.

Hauseigene Tischlerei und Küchenstudio

Mit der hauseigenen Tischlerei können auch sehr individuelle und ausgefallene Kundenwünsche erfüllt werden. Ein Computerprogramm unterstützt dabei die passgenaue Planung aller neuen Möbel in Küche, Bad, Wohn- oder Schlafzimmer und Möbelfans können vorab schon einmal einen Blick darauf werfen, wie es später aussehen kann.

Besuch im Möbelhaus und beim lustigen Möbelhaus-Maskottchen

Mit den großzügigen Rabatten auf Einzelstücke bis zu 70 Prozent belohnt das Möbelhaus treue Kunden und möchte auch neue hinzugewinnen. Vielleicht verbindet man ja den nächsten Möbelhausbesuch mit einer Aufführung des lustigen Nachbarn und Möbelhausmaskottchen Kabarettisten Walter Kammerhofer. Am 31.3.2019 in der Carl Zeller Halle von St. Peter in der Au. Der Kabarettist gastiert dort am Abend mit seinem neuen Programm "Offline" indem er die Social-Media-Welt auf die Schippe nimmt und sich wieder der realen Welt zuwendet. So können Sie ihren Schnäppchenausflug zum Möbelhaus Polt http://www.moebelpolt.at gleich mit einem Kabarettbesuch krönen, solange es noch Karten gibt.

Kontakt:
möbel polt GmbH & Co KG
Einrichtungshaus & Tischlerei - mit 3000m2 Einrichtungsausstellung und eigenem Küchenstudio
Öffnungszeiten: Mo-Fr: 8-18 Uhr, Sa: 9-17 Uhr
Amstettner Straße 13 + 16