Musterhauspark erfolgreich auf Österreichs Baumessen
![]() |
Julia Mauberger & Christian Murhammer (Österreichischer Fertighausverband) (© Musterhauspark) |
Eugendorf (pts023/10.02.2026/13:05)
Der Musterhauspark ist auch 2026 auf den wichtigsten Baumessen Österreichs vertreten. Der Auftakt auf der Häuslbauermesse Graz, die Hausbau & Energie Messe Innsbruck und die bauen + wohnen Messe Salzburg waren ein voller Erfolg und stießen bei zahlreichen Bauinteressierten auf großes Interesse.
In den kommenden Wochen ist der Musterhauspark noch auf zwei Messen vertreten:
- Häuslbauer Messe Klagenfurt - Halle 5 | 20.2. bis 22.2.2026
- Messe Wels - Halle 22 | 27.2. bis 1.3.2026
Interessierte Bauherrinnen und Bauherren haben dort die Möglichkeit, sich persönlich zu modernen Hauskonzepten, Bauweisen und individuellen Wohnlösungen beim Musterhauspark und dem österreichischen Fertighausverband beraten zu lassen.
"Die positive Resonanz auf den Messen bestätigt, wie groß der Bedarf an persönlicher Beratung und individuellen Hauslösungen ist. Genau diesen Mehrwert möchten wir den Bauinteressierten mit dem Musterhauspark bieten." - Julia Mauberger, Geschäftsführerin Musterhauspark
Kontakt für Rückfragen:
Musterhauspark GmbH
Tel.: +43 6225 271 27 70
E-Mail: marketing@musterhauspark.at
| Aussender: | MUSTERHAUSPARK GMBH |
| Ansprechpartner: | mhauspark |
| Tel.: | +43 6225 271 27 |
| E-Mail: | marketing@musterhauspark.at |
| Website: | www.musterhauspark.at |





