pts20171003011 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Musikalischer Leuchtturm aus dem Burgenland

LIGHTWORKER*T bringt neue Single erfolgreich auf den Markt

Trausdorf, Burgenland (pts011/03.10.2017/09:30) Mit der Ballade "Key To My Heart" hat Multi-Instrumentalist und Singer/Songwriter LIGHTWORKER*T eine neue Ära seiner Arbeit begonnen. Der zeitgenössische Wohlfühl-Folk-Pop-Rock hat auch bei der folgenden, nun brandaktuell erschienenen Single "Read It In My Mind" das Zeug, Fans mit positiver Energie aus dem sonnigen Burgenland zu überwältigen.

In einer weiteren internationalen Produktion beeindruckt LIGHTWORKER*T mit flottem und fröhlichen Pop. Inhaltlich greift er die Selbstreflexion auf, die uns Menschen schon in Gedanken auf einen neuen Level bringt. Zu einem solchen Spiegelbild und der Suche nach sich selbst regt "Read It In My Mind" an. Auf http://www.lightworkert.com und in allen Kauf-, Download- und Streaming-Plattformen ist der Verkauf gestartet und das positive Feedback bereits überwältigend.

"Nach dem fantastischen Feedback zu "Key To My Heart" war der Druck für die nachfolgende Single groß. Wir haben mit "Read It In My Mind" einen neuen Weg eingeschlagen, eine neue Seite gezeigt. Die aktuelle Single ist ein weiterer Leuchtturm, der die große musikalische Bandbreite in eine neue Richtung absteckt", erklärt Thomas Matzka alias LIGHTWORKER*T anläßlich der Veröffentlichung (KLONK*records 2017).

Aussender: KLONK*records
Ansprechpartner: Thomas Matzka