pts20181029010 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Mollige Frau will Sex und bringt "BIG BIG LOVE" nach Wien

Bucherfolg kommt auf die Bühne in Wien und Coach und Comedian Saskia Schulte wird dabei sehr direkt


Wien/Wuppertal (pts010/29.10.2018/09:30) Mollige Frauen holen sich, was sie brauchen. Ob es ein Stück Torte ist - oder ein Mann. So könnte man die One-Woman-Leseshow von Coach und Comedian Saskia Schulte aus Wuppertal umschreiben, die am 23. November in Wien im L.E.O. Premiere hat. Die dicke Deutsche ist nicht alleine nach Wien gekommen. Auf der Bühne mit dabei ist Detlev, der Penis. "Da er schon über 40 ist, geht ihm manchmal schon mitten in der Show die Luft aus. Na ja, ein Mann halt. In der Show erzähle ich die wahnsinnigsten Wahrheiten meines Dating-, Männer- und Sexlebens. Also all das, was Frauen wirklich interessiert und sie niemals fragen würden", so Saskia Schulte, die erst Mitte 30 zur Autorin wurde und - wie sie selbst gesteht, zu einer Zeit, als sie arbeitslos, dick und frustriert von der Männersuche war.

"Ich dachte mir: Ich mache da mal das Beste draus, ich schreibe da ein lustiges Buch drüber. Denn Dating kann auch eine Art von Selbstfindung sein, nicht nur der Sexfindung", so Schulte mit einem Augenzwinkern Jetzt ist sie immer noch dick, sucht immer noch nach dem Mann für Sex und Leben, aber hat sich immerhin als Autorin, Coach und Body Positivity Facilitatorin etabliert. Wien darf gespannt sein!

Comedy-Lese-Show am 23. November 2018, basierend auf dem gleichnamigen Roman von Saskia Schulte: BIG BIG LOVE. Von einer Frau, die (sich) auszog, die Liebe zu finden. Ort und Zeit: Wien, Theater L.E.O., 1030 Wien, Ungargasse 18. Beginn: 20 Uhr. Tickets: https://elopage.com/s/saskia/bigbiglove

Lebenshilfe mal anders von Coach und Comedian Saskia Schulte

Das Saskia Schulte eine unglaublich positive Stimmung verbreitet, haben schon andere bemerkt und das Energiebündel zu ihren ersten Seminaren und Coachings quasi gedrängt. Als Body Positivity Facilitatorin und schrecklich lustige Person kann sie vor allem Frauen wahrhaft begeistern und schreckt auch vor tatkräftigem Tun nicht zurück, um ihre Zuhörer zu motivieren, auch mal über sich selbst zu lachen. "Du bist okay, so wie du bist. Finde deinen eigenen Weg und habe möglichst viel Spaß dabei", ist das Lebensmotto der Wuppertalerin.

Super-Lese-Comedy-Show, die an die Grenzen geht

Saskia Schulte nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn es um "das Eine" geht. "Tatsächlich geht es ja auch darum, für sich herauszufinden, welche Sexpraktiken, Sexpartner, Lebenspartner, Beziehungsformen einen glücklich machen. Das ist ja bei jedem anders. Und um herauszufinden, was zu einem passt, muss man eben lustig ausprobieren. Und meine Güte - ich habe viel ausprobiert. Von diesen meinen absonderlichen Liebes-Lebens-Experimenten handeln mein Buch und die Comedy-Lese-Show in Wien", lacht Saskia Schulte - und man muss einfach mitlachen.

Tickets: https://elopage.com/s/saskia/bigbiglove

(Ende)
Aussender: Der Pressetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Tel.: + 43 699 133 20 234
E-Mail: pressetherapeut@pressetherapeut.com
Website: www.pressetherapeut.com
|