pts20180717007 Handel/Dienstleistungen, Kultur/Lifestyle

Möbel Polt: Zum 90-Jahr-Jubiläum rockt Kabarettist Kammerhofer die Facebook-Charts

Mit flotten lustigen Kurzvideos zeigt sich das Familienunternehmen von einer ganz anderen Seite


St. Peter/Au (pts007/17.07.2018/09:15) Nicht jeder hat einen Kabarettisten als Nachbarn. Möbel Polt hat! Und zwar Walter Kammerhofer. Der wohnt in St. Peter/Au (Niederösterreich) und kennt Service, Qualität und Kompetenz von Möbel Polt Händlers seit Jahren. Kein Wunder, ist er doch selbst bei Möbel Polt Kunde. Und weil das Gute so nah liegt, schaut der nette Nachbar gerne und oft vorbei. Und nicht nur Kammerhofer staunt über die den 3000 Quadratmeter großen Schauraum, in dem sich viel entdecken lässt, sondern auch die Kunden, die sich hier bekannte Markenmöbel von Voglauer, Team 7, Sedda, ADA, Marc Harris, maxkomfort, Max Wood, Sembella und viele andere für ihre Innenräume aussuchen können.

Die Videos mit Kammerhofer Walter machen gerade auf Facebook die Runde und wurden schon zehntausend Mal aufgerufen. Kein Wunder, denn wann hat man schon Gelegenheit, sich von einem Kabarettisten durch einen 3000 Quadratmeter großen Möbel-Schauraum führen und die interessantesten Produkte erklären zu lassen? Etwa wie eine Küche am Computer entsteht, wie ein richtig schwungvoller Matratzentest abläuft, wie es in der Möbel-Polt-Tischlerei so zugeht oder wie der Kammerhofer eine Kasten-Qualitäts-Sicherheits-Kontrolle durchführt.

Ein echter Mostviertler Original für Möbel Polt!

Zum 90-Jahr-Jubiläum von Möbel Polt ziert der gar nicht schmächtige aber prächtige Körper des Künstlers daher auch Plakate, Anzeigen und Flyer und seine Stimme ist im Radiospot zu hören. "Wir wollten unser 90-Jahr-Jubiläum eben ein wenig anders feiern und Spaß haben", sagt Inhaber Andreas Polt. "Das gelingt uns mit dem Kammerhofer Walter natürlich in zweifacher Hinsicht: Erstens ist er nicht zu übersehen, und zweitens ist ein echtes Mostviertler Original. Er ist damit authentisch und glaubwürdig, und genau das brauchen wir, weil wir über unsere 90-jährige Firmengeschichte selbst authentisch und glaubwürdig geblieben sind."

Im Jubiläumsjahr 22 Prozent Rabatt auf alle Möbel!

Der Künstler selbst ließ sich nicht lange zu seiner neue Rolle überreden: "Ich mache deshalb mit, weil ich weiß, wofür Möbel Polt steht und mir lokale Familienunternehmen am Herzen liegen" Das Engagement von Kammerhofer Walter macht mittlerweile die Runde, sein Gesicht identifiziert man nicht zuletzt mit der Aktion zum 90-Jahr-Jubiläum des Unternehmens: Bis zum 31. Dezember 2018 erhalten Kunden satte 22 Prozent Rabatt auf alle Möbel.

Die Videos sind auf der Facebook-Seite des Unternehmens zu sehen: https://www.facebook.com/M%C3%B6bel-Polt-668520740012682/?ref=br_rs

möbel polt GmbH & Co KG
Einrichtungshaus & Tischlerei mit 3000-Quadratmeter-Einrichtungsausstellung und eigenem Küchenstudio
Öffnungszeiten: Mo-Fr: 8-18 Uhr, Sa: 9-17 Uhr
Amstettner Straße 13 + 16
A-3352 St. Peter/Au
Tel.: 07477/42185-0
E-Mail: office.eh@moebelpolt.at
Web: http://www.moebelpolt.at

(Ende)
Aussender: Möbel Polt GmbH & Co KG
Ansprechpartner: Ing. Andreas Polt
Tel.: +43 7477 42185-0
E-Mail: a.polt@moebelpolt.at
Website: www.moebelpolt.at
|