Leben

AUSSENDER



Baum-Kommunikation
Ansprechpartner: Sigrid Baum
Tel.: +49 2835 440124
E-Mail: sigrid.baum@baum-kommunikation.de

FRüHERE MELDUNGEN

pts20220818007 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Mit wasserfestem Hörgerät den Sommer genießen

Erhältlich bei Onlinehoergeraet.de


Onlinehoergeraet.de bietet wasserfeste Hörgeräte (Bild: Onlinehoergeraet.de)
Onlinehoergeraet.de bietet wasserfeste Hörgeräte (Bild: Onlinehoergeraet.de)

Naarden (pts007/18.08.2022/09:00) -

Wie empfindlich Hörgeräte sind, weiß jeder, der sich schon einmal damit beschäftigt hat. Verunreinigungen und Wasser schaden der immer anspruchsvolleren Technik. Gerade im Sommer ist das für viele Nutzer schwierig, denn ein Sprung ins Wasser, starkes Schwitzen beim Sport oder kurz Abduschen am Strand oder Badesee - all das funktioniert mit den meisten Hörgeräten nicht.

OnlineHörgerät.de https://onlinehoergeraet.de/ , deutsche Tochter der niederländischen Makker Hearing Group mit Sitz in Naarden, hat in ihrem umfassenden Sortiment eine Lösung: das Phonak Audéo Life. Es ist weltweit das erste Hörgerät, das bis 50 Zentimeter Tiefe wasserdicht und wiederaufladbar ist. Zusätzlich kann es mit Hilfe einer App die Gesundheitsdaten des Nutzers aufzeichnen. Und, was vielen noch wichtiger ist: Es bietet einen natürlichen Klang.

Zahlreiche Möglichkeiten

"Wie jedes Hörgerät ist allerdings auch dieses nicht pauschal für jedes Ohr und jede Fehlhörigkeit geeignet", weist Guido Makker bei OnlineHörgerät.de auf die Einschränkung hin.

Aber hier kommt die Stärke des weltweit tätigen Hörgerät-Experten zum Tragen: "Da helfen unsere Audiologen gern und individuell. Vom Online-Hörtest über die Beratung zum passenden Gerät, einem kostenlosen Ohrabdruck für In-dem-Ohr-Geräte, der Lieferung direkt nach Hause bis zur Einstellen der Hörgeräte aus der Ferne - all das gehört zum Standard-Repertoire von OnlineHörgerät.de."

"Und das alles mit Tiefpreis-Garantie: Wenn ein günstigerer Preis als bei uns gefunden wird, egal, ob beim Hörgeräteakustiker oder online, machen wir ein besseres Gegenangebot", erklärt er. Das ist möglich, weil OnlineHörgerät.de ein reiner Online-Handel ist und anders kalkuliert als der stationäre Einzelhandel.

"Auch im Sommer soll ein Hörgeschädigter seine Spontaneität nicht verlieren, wir finden für jeden eine individuelle Lösung", betont Guido Makker.

(Ende)
Aussender: Baum-Kommunikation
Ansprechpartner: Sigrid Baum
Tel.: +49 2835 440124
E-Mail: sigrid.baum@baum-kommunikation.de
Website: www.baum-kommunikation.de
|
|
98.776 Abonnenten
|
203.419 Meldungen
|
84.080 Pressefotos

LEBEN

06.10.2022 - 15:10 | Leipzig Tourismus und Marketing GmbH
06.10.2022 - 12:30 | pressetext.redaktion
06.10.2022 - 12:15 | Interhomes AG
06.10.2022 - 10:30 | FH St. Pölten
06.10.2022 - 09:00 | Scientology Kirche Celebrity Centre Wien
Top