pts20120726008 Produkte/Innovationen, Technologie/Digitalisierung

Mit Simple SMS immer einen Schlag voraus

Simple SMS wird exklusiver Kooperationspartner von WinScore

WinScore macht gemeinsame Sache mit SimpleSMS.at (Copyright: Shutterstock.com)

Wels (pts008/26.07.2012/10:10) Das erfolgreiche Unternehmen Simple SMS GmbH http://www.simplesms.at - SMS-Dienstleister aus Wels - schließt eine exklusive Kooperation mit WinScore - uneingeschränkter Marktführer für Golfsoftware in Österreich.

Eine gute Idee und ein ausgereiftes Konzept sind seit 1991 die Eckpfeiler, auf denen die Golfclub-Software WinScore http://www.winscore.at steht. Neben einer kontinuierlichen Weiterentwicklung der Software stand bei WinScore die professionelle Betreuung der Kunden immer im Vordergrund.

Durch die exklusive Zusammenarbeit mit Simple SMS ist es nun möglich, den WinScore-Kunden erweiterte Services in der Kundenbetreuung zu bieten. Mit der Integration der von simplesms.at zur Verfügung gestellten Funktionen können Golfclubs nun auf erweiterte Features zurückgreifen. Der zeitgesteuerte SMS-Versand direkt aus den WinScore-Programmen, sowie das automatische Bereinigen von ungültigen mobilen Rufnummern sind nur einige der neuen Features, die einen erheblichen Mehrnutzen bieten.

"Die Partnerschaft mit Simple SMS ermöglicht uns erstmalig auch im SMS-Bereich neue Entwicklungen anzustoßen und damit unseren Kunden innovative Lösungen anzubieten", so Stephan Andratsch, Geschäftsführer von WinScore, zur Kooperation mit Simple SMS.

"Die vollständige Integration von Simple SMS in die WinScore-Software ermöglicht Golfclubs einen einfachen Versand von Massen-SMS und Einzel-SMS und so auch den gezielten Einsatz von Marketingmaßnahmen", so Christoph Holubar, Geschäftsführer von Simple SMS, über die Zusammenarbeit mit WinScore.

Die Features im Überblick:
- Einzel- und Massen-SMS an Kunden aus der Kundenverwaltung
- Versand von Turnierstartzeiten mit Angabe von Zeit, Tee und Flightpartnern
- Einzel- und Massen-SMS an Turnierteilnehmer aus der Wettspielabwicklung
- Zeitgesteuerter SMS-Versand
- Prüfen von Rufnummern
- Automatisches Bereinigen von ungültigen Rufnummern

Über die Simple SMS GmbH
Mit dem Ziel, SMS Marketing so simple wie noch nie zu machen, startete das Unternehmen mit der Marke Simple SMS durch. Schon innerhalb weniger Monate konnten namhafte Firmen als Kunden gewonnen werden.

Mobile Technology:Von der All-in-One-Lösung, dem SMS Marketing Package, der komfortablen Simple SMS Software mit integrierten Interaktions-Lösungen bis hin zur SMS-only-Lösung für Großkunden deckt Simple SMS alle Bereiche des komfortablen Messaging ab.

Mittlerweile verzeichnet die Simple SMS GmbH unzählige Businesskunden, bestehend aus Klein-, Mittel- und Großunternehmen aus vielen verschiedenen Branchen.

Neben den eigens entwickelten SMS-Lösungen werden auch Sonderprogrammierungen für namhafte Werbeagenturen & international tätige Unternehmen & Konzerne angeboten.

Aussender: Simple SMS GmbH
Ansprechpartner: Christoph Holubar