pts20190223001 Kultur/Lifestyle, Produkte/Innovationen

Mit Casual Card zum Salsafestival Switzerland

Mit Rabattkarte Casual Card das Weltklasse-Line-up günstiger erleben

Casual Card & Salsafestival (Copyright: salsafestival.com)

Zürich (pts001/23.02.2019/15:50) Über 150 Partystunden - das Salsafestival Switzerland bietet noch bis 24. Februar Gelegenheit zum Tanzen und Feiern. Ort für die bereits 18. Ausgabe der Veranstaltung wird in diesem Jahr das X-TRA in Zürich sein. Wer internationale Salsa-Stars wie Tropical Gem, Alberto Valdes oder Supermario live erleben möchte, sollte sich unbedingt ein Ticket sichern. https://www.casualcard.com/casual-cards

Alle Salseros, Rumberos und Bachateros mit Rabattkarte profitieren dabei von zehn Prozent Preisnachlass (White und Black Casual Card), denn das Salsafestival gehört zu den neuen exklusiven Partnern. Wer noch keine Lifestyle Karte hat, findet hier die aktuellen Angebote.

Genauere Informationen zum Line-up, den Shows und Workshops gibt es direkt beim Anbieter https://www.casualcard.com/listing/salsa-festival-switzerland-2

Weiterer Tipp: Wer günstig, aber elegant übernachten will, kann in einem der Festival-Partner-Hotels mit Rabatt einchecken. In Zürich geniessen Besitzer der Lifestyle Karte ausserdem zahlreiche weitere Ermässigungen bei angesagten Restaurants und Clubs.

Information:
The Casual Card Group Ltd.
95, Wilton Road, Suite 3, London SW1V1BZ
Service Center: 0848 00 22 44
E-Mail: info@casualcard.com
Web: http://www.casualcard.com

Aussender: Parcside Suisse Ltd.
Ansprechpartner: Renata Angehrn
E-Mail: renata@parcside-suisse.ch