pts20171005007 Produkte/Innovationen, Medizin/Wellness

Mit Bio-Kosmetik von PURE SKIN FOOD: Innehalten und nachhaltige Weihnachten genießen

Graz (pts007/05.10.2017/08:00) Alle Jahre wieder kommt Weihnachten schneller als man denkt und viele überfällt im Dezember die latente Panik vor der Suche nach passenden Geschenken. Wer die Augen von Naturkosmetik-Fans zum Leuchten bringen möchte, der liegt bei dem österreichischen Bio-Kosmetiklabel PURE SKIN FOOD richtig. Den Shoppingtrubel und das lästige Warten in langen Schlangen vor den Kassen erspart man sich mit der bequemen Online-Bestellung außerdem.

100 % biologische & vegane Weihnachtsgeschenke

Auch hohen Erwartungen und außergewöhnlichen Geschmäckern wird die nachhaltige Kosmetik von PURE SKIN FOOD gerecht. Das gesamte Sortiment des Kosmetiklabels ist zu 100 % biologisch. Jeder einzelne Inhaltsstoff, der in den Produkten von PURE SKIN FOOD verwendet wird, stammt aus kontrolliert biologischem Anbau. Dies ist in der Kosmetikbranche bisher einzigartig.

Rein pflanzlich und frei von jeglichen synthetischen Zusätzen wie Konservierungsmittel, Parfüm oder Emulgatoren sind die Produkte auch. Für die Verpackung wird auf recyclebare Glasfläschchen und -dosen gesetzt. Hergestellt werden die Produkte sorgfältig von Hand in Österreich.
Somit eignet sich die Kosmetik hervorragend als Geschenk für Naturkosmetik-LiebhaberInnen ebenso wie für Bio-Natives, VeganerInnen und alle, die einem nachhaltigen Lebensstil zugeneigt sind.

Geschenkideen für leuchtende Augen & strahlende Haut

Für EinsteigerInnen in die Welt der veganen, natürlichen Kosmetik eignet sich das Komplettset für die nachhaltige Gesichtspflege hervorragend. Neben Gesichtsreinigung und -pflege enthält es auch nachhaltige Accessoires aus Bio-Baumwolle und einen hübschen Kosmetikbeutel aus Satin. Die waschbaren Reinigungspads und das Kosmetiktuch lassen sich ewig wiederverwenden und ersparen uns so einen Berg an Wegwerfprodukten. Die Accessoires werden übrigens in einer integrativen Werkstätte in Cusco, Peru, hergestellt, wo gehörlose Frauen zu Schneiderinnen ausgebildet werden.

Für Schokoladen-Fans ist das White Chocolate Body Mousse die richtige Wahl. Die luftig lockere Konsistenz und der verführerisch warme Duft nach Vanille & Schokolade wecken Begeisterung und schlagen sich nicht in der Kalorienbilanz nieder.

Die zwei Newbies im Sortiment

Darf's ein bisschen Luxus sein? Das neue Liquid Gold Well-Aging Serum ist für alle, die sich ein junges Aussehen bewahren wollen. Es verfeinert den Teint schon nach kurzer Anwendungsdauer. Natives Kaktusfeigenöl und Magnolienextrakt wirken wie ein Jungbrunnen für die Haut.

Das unisex Körper- und Massageöl mit Argan & Bergamotte ist ein Geschenk, mit dem man fast immer richtig liegt. Es verwöhnt die Haut und erfreut mit herrlich frischem Geruch die Gemüter. Kombiniert mit einem persönlichen Gutschein für eine Massage erntet man sicherlich Entzücken für dieses Geschenk.

Mit diesen Ideen kann man die Adventszeit besinnlich halten, Geschenke ganz gemütlich von der Couch aus aussuchen und dabei Tee trinken. Wer sich auch das Einpacken sparen möchte, kann gleich eine Geschenkverpackung dazu ordern und für ganz spontane Last-Minute-Geschenke stehen Gutscheine zum Ausdrucken bereit. Geliefert werden die Produkte übrigens in plastikfreier Verpackung.

So kann man den Advent ganz ohne planlosen, weihnachtsbedingten Kaufrausch genießen und beschenkt seine Liebsten nachhaltig.

Aussender: Pure Skin Food
Ansprechpartner: MMag.ª Lisa Dobler