pts20080519039 Kultur/Lifestyle, Unternehmen/Wirtschaft

Millionengewinnerin bei Internet-Gratis-Lotterie LOTTY.de

Kostenlose Internet-Lotterie bringt Gewinnerin aus Wesel eine Mio. Euro


Hamburg (pts039/19.05.2008/15:46) Seit zwei Jahren spielt Ellen Kleye regelmäßig bei der kostenlosen Online-Lotterie http://www.lotty.de mit ihren persönlichen Glückszahlen. Bis vergangenen Donnerstag erhielt sie abends stets die E-Mail mit den gezogenen Gewinnzahlen und hatte kein Glück. "Da mich das Mitspielen keinen Cent kostete, war ich nicht enttäuscht und spielte immer wieder mit", so die 77-Jährige.

32, 44, 26, 12, 14, 29 und 38 addieren sich zu einer Million Euro!

Am Freitag morgen wurde Ellen Kleye mit einem freudigen Anruf geweckt: "Frau Kleye, Sie haben gewonnen!" Die Mutter von zwei Kindern bekommt eine Million Euro, die als Rente 299 Monate lang in Höhe von jeweils 3.333 Euro ausgezahlt werden.

Ellen Kleye kann das Geld gut gebrauchen. "Ich werde als erstes mein schrottreifes Auto loswerden und einen bequemen, sicheren Wagen anschaffen", freut sich die rüstige Vereinswirtin. Was sie sonst noch mit dem Geld machen wird, weiß sie noch nicht genau. "Auf alle Fälle werde ich einiges davon in die Ausbildung meines Enkelsohns stecken."

Free Lottery - Wie echtes Lotto nur ohne Geldeinsatz!
Die Hamburger Internetpioniere Netzpiloten haben die kostenlose Online-Lotterie LOTTY im Jahr 2003 erworben und in ihr weitläufiges Gewinnspiel-Netzwerk (u.a. http://www.gewinnspiele.de , http://www.winwin.de , http://www.tippdienst.de) integriert. Die Teilnehmer des werbefinanzierten Spielservices wählen sechs aus 49 Zahlen aus und nehmen damit an einer Millionenziehung teil, ohne dass ein Einsatz bezahlt werden muss.

"Wir freuen uns riesig, dass wir nach unzähligen Klein- und Mittelgewinnen, dieses Jahr unseren ersten Hauptgewinner beglücken können", erklären die Netzpiloten-Gründer Wolfgang Macht und Matthias Dentler. LOTTY hat täglich rund 200.000 Mitspieler, die um die Chance auf eine Million Euro spielen. Der renommierte Versicherer SCA Promotions Inc. aus den USA garantiert für den rechtmäßigen Ablauf der Ziehungen und gibt jeden Abend die Ergebnisse bekannt.

Über die Netzpiloten AG Internetgruppe
Die Netzpiloten entwickeln seit 1996 nutzerfreundliche Navigations- und Gewinnspielservices für das Internet. Mit Sitz in Hamburg, Berlin und Barcelona betreibt die Firmengruppe erfolgreiche redaktionelle Formate (http://www.blogpiloten.de , http://www.netzpiloten.de) sowie das größte deutschsprachige Online-Gewinnspiel-Netzwerk (gewinnspiele.de, superwin.de, winwin.de). Homepage: http://www.netzpiloten.com

KONTAKT:
POSITION Institut für Kommunikation
Michael Mohr
Tel: 0221-931 806 50
Fax: 0221-331 807 4
michael.mohr@position.de

Netzpiloten AG
Helga Gehrmann
Tel: 040-75117-0
mobil: 0172 517 5723
presse@netzpiloten.com

(Ende)
Aussender: NEWVICOM GmbH
Ansprechpartner: Giesbert Karnebogen
Tel.: +49 (0) 611 - 26 777 0
E-Mail: g.karnebogen@newvicom.de
|