AUSSENDER

pts20030428034 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Mercedes Classic Treff vom 22.-25. Mai

Glocknerhof lädt Cabrio-Liebhaber zur Sternfahrt ins Oberdrautal

Berg im Drautal/Kärnten (pts034/28.04.2003/13:40) - Zum sechsten Mal in Folge treffen sich die Liebhaber schnittiger Mercedes Sportwägen im Kärntner Oberdrautal, um ihre Motorhauben zum Glühen zu bringen. Das schon traditionelle Mercedes-Cabrio-Treffen findet vom 22. bis 25. Mai 2003 statt und bietet edlen Karossen aus fünf Jahrzehnten eine Plattform zur Präsentation. Veranstalter Adolf Seywald vom Ferienhotel Glocknerhof erwartet Gäste aus fünf Nationen, ist doch das Programm mit Ausflugsfahrten, Autoweihe und sportlicher Abwechslung bunt gemischt. Info: (++43) 4712-721-0, http://www.glocknerhof.at

"Das viertägige Rendevouz steht ganz im Zeichen der Jahrhundert-Marke Mercedes, die mit ihren SL-Modellen zeitlose Eleganz entwickelt hat. Mit gemeinsamen Ausfahrten an die Kärntner Seen und über die Karnische Dolomitenstraße bieten wir den Teilnehmern garantiert unvergessliche Erlebnisse", so der Glocknerhof-Chef. "Wir wollen unseren Gästen Kärnten zeigen, unsere Seen, die wildromantischen Alpentäler und herrlichen Bergstraßen."

Auch für Begleitmusik zu den temporeichen Sternfahrten ist gesorgt. Sportliche Teilnehmer können sich bei Golf, Tennis oder beim Angeln bewähren, schönheits- und gesundheitshungrigen Glocknerhof-Gästen entspannen sich in der Saunalandschaft und dem Erlebnisbad. "Die Abwechslung für Teilnehmer ist vielfältig. Neben dem Sport- und Wellnessbereich bieten wir den SL-Fans auch ein uriges Abendprogramm", lädt der Glocknerhof-Chef zur Sternfahrt.

Informationen:
Ferienhotel Glocknerhof