pts20030922023 in Forschung

Mega-Unterschiede bei digitaler Fotoentwicklung

e-trend testete die heimischen Fotolabore


Wien (pts023/22.09.2003/12:52) Jetzt hat es CYBERLAB schriftlich: es ist "Das Hi-Tech Fotolabor" in Österreich.

Bei einem, vom österreichischen Multimedia-Magazin e-trend durchgeführten Vergleich der Ausarbeitung digitaler Bilder, schnitt das Wiener Fachlabor CYBERLAB mit der Benotung "Eins minus" am besten ab. "Zu einer guten Ausarbeitung zählen eben auch Fachkräfte, die die Entwicklungsgeräte bestmöglich einstellen und bedienen", begründet Thomas Schauer, Profi-Fotograf und e-trend Tester die erstklassige Bewertung.

Für den geschäftsführenden Gesellschafter von CYBERLAB, Peter Kurz, wiederum ist das Ergebnis ein Beweis dafür, "dass der Kunde durchaus bereit ist, für eine bessere Qualität auch einen angemessenen Preis zu bezahlen". Das bestätigt auch eine aktuelle Markant-Studie über die Fotoausarbeitung in Österreich, wonach der Konsument bei den Entscheidungskriterien für die Wahl des Fotolabors auf die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis besonderen Wert legt.

CYBERLAB bietet neben den üblichen kleinformatigen Digitalabzügen auch Großvergrößerungen auf Fotopapier, von Ausstellungsformaten bis zur echten Fototapete an. Im Angebot finden sich auch FINE ART PRINTS, hochwertige Piezodrucke auf Malerleinwand und feinste Büttenpapiere.

(Ende)
Aussender: CYBERLAB DIGITALE ENTWICKLUNGEN GMBH
Ansprechpartner: Peter Kurz
Tel.: +43 1 522 400 455
E-Mail: peter.kurz@cyberlab.at
|