ptp20180405052 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Medizinische Dokumentation mit Philips auf der conhIT 2018

Wien/Berlin (ptp052/05.04.2018/14:15) Speech Processing Solutions, die globale Nr. 1 bei professionellen Diktierlösungen unter der Weltmarke Philips, präsentiert sich dieses Jahr auf der conhIT - "Connecting Healthcare IT" - Messe in Berlin: https://www.conhit.de vom 17. bis 19. April 2018. Im Rahmen des Österreich-Standes in Halle 3.2 (Stand D-116) bietet der Marktführer einen Überblick aller Produktinnovationen samt Live-Demos und Gratis-Audits.

Spracherkennung, Workflow-Software und Schnittstellen-Management

Philips stellt durchdachte Komplettlösungen für die Dokumentenerstellung in Krankenhäusern, Kliniken und Arztpraxen zur Verfügung. Von 17. bis 19. April lernen conhIT-Besucher die Neuheiten der medizinischen Dokumentenerstellung kennen. Zu diesen zählt die Workflow-Software "Philips SpeechExec", die maßgeschneiderte Schnittstellen zu Krankenhausinformationssystemen bietet.

Besonders interessant für viele Besucher werden auch die Live-Demonstrationen der Spracherkennung am Philips-Stand sein. Medizinische Spracherkennung kann komplett in die Philips Workflow-Software integriert werden - ein Effizienztreiber der Sonderklasse.

Smartphones und professionelle Aufnahmegeräte in der Medizin

Essenzieller Bestandteil eines Dokumentationsprozesses im Gesundheitswesen ist ein professionelles Aufnahmegerät, das selbst unter schwierigen Umständen perfekte Diktate ermöglicht. Das stationäre, kabellose Diktiermikrofon Philips SpeechMike Premium Air liefert kristallklare Aufnahmen durch ein freischwebendes Studiomikrofon und punktet durch Kabellosigkeit. Auch für mobiles Arbeiten gibt es ein Bouquet an Lösungen von Philips. Dazu zählen die Diktiergeräte Philips PocketMemo 8000 sowie Philips SpeechAir.

Nahezu grenzenlose Mobilität verkörpert unser aller ständiger Begleiter, das Smartphone. Deshalb integriert die Software Philips SpeechExec Enterprise das Smartphone nahtlos in den Workflow. Die Datensicherheit ist durch hochgradige Verschlüsselungsalgorithmen gegeben.

Kostenfreie Audits von Philips auf der conhIT-Messe

Dokumentationsprozesse im Gesundheitswesen verlangen nach individueller Beratung. Deshalb bietet Philips seinen Standbesuchern unverbindliche Gratis-Dokumentationsprozess-Audits an. Auf Wunsch erhalten Interessierte auch einen Gutschein für die conhIT-Messe-Eintrittskarte, die sowohl Zutritt zur Kongress- als auch zur Exhibition- und Networking-Area gewährt. Die Anmeldung erfolgt kostenfrei und unkompliziert per Online-Formular auf: http://www.dictation.philips.com/conhit

Über Speech Processing Solutions
Speech Processing Solutions, mit Headquarter in Wien, ist die weltweite Nummer 1 bei professionellen Diktierlösungen im Gesundheitswesen sowie in zahlreichen weiteren Branchen. Das Unternehmen tritt unter der Weltmarke Philips auf, wurde 1954 als Teil von Philips gegründet und ist seit 65 Jahren die treibende Kraft bei Sprache-zu-Text-Innovationen. Professionelle Diktiergeräte wie das tragbare Philips SpeechAir, das Philips PocketMemo, das Philips SpeechMike Premium und die Philips Voice-Recorder-App für Smartphones wurden entwickelt, um höchsten Ansprüchen an Qualität gerecht zu werden. Dank der neuesten Innovation, Philips SpeechLive, wird Dokumentation schneller und bequemer als je zuvor bewerkstelligt, indem der sichere Diktat-Workflow in die Cloud verschoben wird. Die Diktier- und Transkriptionssoftware Philips SpeechExec ermöglicht es Institutionen wie Krankenhäusern, Kliniken und Ordinationen, Dokumentationsprozesse effizient zu gestalten und somit Zeit für die Patientenbetreuung zu gewinnen.

Folgen Sie Speech Processing Solutions auf:
Facebook: http://www.facebook.com/philipsvoicetracer
Instagram: https://www.instagram.com/philips_dictation