pts20170913008 Tourismus/Reisen, Forschung/Entwicklung

Save the Budget - Photo+Adventure 2018 wieder in der Messe Wien

Bis Ende Oktober noch mit Preisen aus 2017 anmelden

Wien (pts008/13.09.2017/09:00) Bereits seit Beginn des Sommers steht es fest - die 12. Photo+Adventure Messe wird wieder in der Messe Wien stattfinden. Auch 2018 vertraut das Veranstalterteam auf das langjährige Erfolgsrezept und bietet mit zwei kompakten Messetagen, am 24. und 25. November 2018, alles rund um Fotografie, Reise und Naturerlebnis. Die Messe mit Festival-Charakter!

"Derzeit stecken wir natürlich noch in den letzten Vorbereitungen für die Photo+Adventure 2017, die am 11. und 12. November, ebenfalls in der Messe Wien, stattfinden wird. Trotzdem wollen wir Ausstellern wieder die Möglichkeit bieten, bereits an das kommende Messejahr zu denken und von den speziellen Frühbucherpreisen zu profitieren", sagt Thomas Wiltner, einer der beiden Veranstalter. "Die ersten Anmeldungen kamen schon kurz nach Terminbekanntgabe im Juli rein, ein Zeichen, dass für viele Aussteller die Photo+Adventure fix im Messekalender vorgesehen ist."

"Als zusätzlicher Anreiz gelten für alle Schnellentschlossenen, die sich vor dem 31. Oktober 2017 zur Photo+Adventure 2018 anmelden, noch die Preise für 2017", so Oliver Bolch, einer der Veranstalter der Photo+Adventure. "Außerdem sind die Vortragsplätze immer sehr begehrt. Vor allem Reiseaussteller wissen, dass sie sich schnell um ihre 'Slots' kümmern müssen, weil wir streng nach dem 'first come - first served'-Prinzip vorgehen. Darum sind Reiseveranstalter traditionell die Frühbucher!", ergänzt Bolch.

Fordern Sie jetzt Ihr individuelles Angebot für 2018 an und profitieren Sie von den Sonderkonditionen. Schreiben Sie einfach an office@photoadventure.at und geben Sie Ihre ungefähr gewünschte Standgröße sowie Informationen zu Standbau und Mobiliar bekannt. Details finden Sie unter: http://www.photoadventure.at/aussteller

Über die Photo+Adventure, Messe+Festival für Fotografie, Reise und Naturerlebnis
Die Photo+Adventure ist ein seit 2004 erfolgreich etabliertes Messe-Festival-Konzept rund um die drei Freizeitthemen Fotografie, Reisen und Naturerlebnis. An zwei Messetagen gibt die internationale Fotobranche einen Überblick über neueste Hightech-Produkte und innovative Möglichkeiten des Digitalen Workflows sowie Fotozubehör aller Art. Ausstellende Reiseanbieter, Tourismusländer und -regionen sowie naturnahe Vereine zielen auf ein sehr bewusst reisendes Publikum ab. Ergänzt wird das Messeangebot durch ausgewählte Outdoor-Aussteller, welche mit hochqualitativen Produkten intensives und unmittelbares Erleben der Natur möglich machen. Das Messefestival findet in Österreich jährlich in Österreich und Deutschland statt. Und zwar immer im Juni im Landschaftspark Duisburg und im November in der Messe Wien.
Datum: 11./12. November 2017, 9-18 Uhr
Ort: Messe Wien, Messeplatz 1, 1020 Wien