pts20131110002 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

Mass Response ist Österreichs neuer Mobilfunker

Vertragsunterzeichnung mit Drei macht Wiener IKT-Spezialist zum MVNO


Wien (pts002/10.11.2013/17:50) Es ist offiziell: Mass Response bereichert ab 2014 den österreichischen Mobilfunkmarkt. Nach der Unterzeichnung des Vertrages zur Netznutzung mit Hutchison Drei Austria sind die Wiener der jüngste Mobile Virtual Network Operator Österreichs. Details zu Mass Response finden Interessierte unter http://www.massresponse.com .

"Als logische Konsequenz unseres Wachstums in den letzten Jahren steht die MVNO-Partnerschaft mit Drei für die harte Arbeit unseres Teams und für die vielversprechende Zukunft der Mass Response", sagte CEO Franz Pichler nach der Vertragsunterzeichnung. Mit einem Markteintritt der neuen Mobilfunkmarke sei noch im kommenden Jahr 2014 zu rechnen, so Pichler weiter. Mass Response wird nach eigenen Angaben sowohl Pakete für Privatkunden schnüren als auch Businesstarife anbieten. Darüber hinaus soll eine eigene M2M-Sparte den wachsenden Markt für das "Internet der Dinge" bedienen.

Mass Response bringt dabei umfangreiches Know-how im IKT-Bereich mit. Das Unternehmen versorgt als B2B-Provider zahlreiche Businesskunden mit Festnetz- und Internetleitungen, gilt mit der hauseigenen iMos® Plattform als österreichischer Cloud-Pionier und setzt seit geraumer Zeit auch M2M-Projekte erfolgreich um. Diese Erfahrung in Kombination mit einem starken Netzpartner soll den Wiener IKT-Spezialisten am umkämpften österreichischen Mobilfunkmarkt zu einem konkurrenzfähigen Mitbewerber machen. "Ein hartes Stück Arbeit liegt noch vor uns, doch wir sind mehr als zuversichtlich, dass wir unseren potentiellen Kunden im kommenden Jahr ansprechende Produktpakete präsentieren können", ist Franz Pichler überzeugt.

Über die Mass Response Service GmbH
Die Mass Response Service GmbH ist ein mittelständisches, eigentümergeführtes, österreichisches High-Tech Unternehmen mit Sitz in Wien. Seit der Gründung im Jahr 2002 verschreibt sich die von Dipl-Ing. Franz Pichler geführte Mass Response der automatisierten Massenkommunikation sowie den Bereichen Televoting-Technik und Call & Contact Center-Lösungen. Zudem zählt der B2B-Provider auch innovative Telekommunikationslösungen und die ECO+ Calling Card zu seinem betrieblichen Portfolio.

Weitere Informationen unter http://www.massresponse.com

(Ende)
Aussender: Mass Response Service GmbH
Ansprechpartner: Matthias Jamnig
Tel.: +43 1 27 028 25-21
E-Mail: matthias.jamnig@massresponse.com
Website: www.massresponse.com
|