pts20130830020 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

Mass Response baut Wiener Standort aus

Gute Geschäftslage schlägt sich in räumlicher Expansion nieder

Wien (pts020/30.08.2013/13:20) Das Telekommunikations-Unternehmen Mass Response - im Netz zu finden unter http://www.massresponse.com - bleibt dem Floridsdorfer Standort treu und erweitert aufgrund der guten Geschäftslage und ambitionierter Zukunftspläne sowie des damit verbundenen Personalzuwachses seine Büroräumlichkeiten.

"Wir sind in der glücklichen Lage, derzeit unsere Mitarbeiterzahl kontinuierlich ausbauen zu können. Die Auftragslage ist sehr gut und zukünftige Projekte versprechen weiteres Wachstum in den kommenden Monaten", freut sich Florian Parnigoni, COO Mass Response. Diese Entwicklungen schlagen sich nun auch räumlich nieder: Die Floridsdorfer IKT-Spezialisten weiten die Büroräumlichkeiten aus, um Platz für neue Mitarbeiter zu schaffen. In Zukunft werden die zwei angrenzenden Stockwerke in der Schlosshoferstraße 4 im 21. Bezirk den personellen Zuwachs auffangen.

Zu den langjährigen Büros im vierten Stock gesellen sich folglich Flächen in der dritten und fünften Etage. Geplant sind zudem bauliche Maßnahmen, die den vierten und fünften Stock zu einer Büroeinheit verschmelzen lassen, während die Räumlichkeiten im dritten Stock das Front-Office beheimaten werden und dort die erste Anlaufstelle für Gäste der Mass Response entsteht. Ein Kriterium für den Verbleib am aktuellen Standort war darüber hinaus die gute Erreichbarkeit.

Aufgrund des Auftragswachstums im B2B-Bereich und der ambitionierten Zukunftspläne fanden allein in der ersten Jahreshälfte über ein halbes Dutzend neuer Mitarbeiter den Weg zu Mass Response - die Jobprofile reichen vom Software-Entwickler über Marketing-Experten bis hin zum Vertriebsprofi. Zur Betreuung des ständig wachsenden Kundenstocks bauen die Telekommunikationsprofis ihr Team weiterhin kontinuierlich aus und bieten dabei auch immer wieder Praktikanten der technischen Bildungseinrichtungen Wiens einen entsprechenden Platz. Nicht wenige der aktuellen Mitarbeiter begannen so ihre Karriere bei Mass Response. Aktuelle Ausschreibungen finden Interessierte unter http://massresponse.com/jobs.php .

"Aufbauend auf mein Praktikum schloss ich auch meine Diplomarbeit in Zusammenarbeit mit der Mass Response positiv ab. Ich habe erkannt, dass man sich gerade in kleineren Unternehmen sehr gut entfalten und einbringen kann und auf gute Zusammenarbeit größter Wert gelegt wird", schreibt Thomas Reichardt in seinem Praktikums-Erfahrungsbericht auf http://www.massresponse.com - er ist heute seit acht Jahren im Unternehmen und als Leiter Innovation für die Entwicklung neuer Produkte zuständig.

Über die Mass Response Service GmbH
Die Mass Response Service GmbH ist ein mittelständisches, eigentümergeführtes, österreichisches High-Tech Unternehmen mit Sitz in Wien. Seit der Gründung im Jahr 2002 verschreibt sich die von Dipl.-Ing. Franz Pichler geführte Mass Response der automatisierten Massenkommunikation und gilt als Vorreiter in den Bereichen Televoting-Technik sowie Call & Contact-Center-Lösungen. Zudem zählt der B2B-Provider auch innovative Telekommunikationslösungen und die Calling Card ECO+ zu seinem betrieblichen Portfolio.

Weitere Informationen unter http://www.massresponse.com

Aussender: Mass Response Service GmbH