pts20141006007 Sport/Events, Handel/Dienstleistungen

Mangosteen APERO Box - Catering für alle Sinne

Alles, ausser gewöhnlich: Egal ob für Firmen- oder Weihnachtsfeiern

Zürich (pts007/06.10.2014/09:30) So unterschiedlich wie die Anlässe, so unterschiedlich sind die Ansprüche und Geschmäcker.

Die ehemalige Römerstadt Zürich bietet viele Sehenswürdigkeiten und Köstlichkeiten. Besucher, Urlauber und Einheimische finden historische Plätze, Strassen und Quartiere, Kirchen, Kunstobjekte und viele Highlights mehr.

Planen nun Einheimische und Geschäftsinhaber ein Event oder eine Party, hat es hohe Priorität die Betriebsveranstaltung rechtzeitig zu organisieren. Hierbei ist es auch wichtig, dass die aktuelle Rechtslage genau beachtet wird, damit die Kosten genau kalkulierbar bleiben und am Ende nicht aus dem Ruder laufen. Da die Freigrenze bei 110 CHF pro Mitarbeiter liegt, kann sich jeder Chef oder Veranstalter In und um Zürich herum, einen besonders hochwertigen Caterer leisten. Egal ob für die Firmen- und Weihnachtsfeier oder das Essen im Freundeskreis: Mit dem Catering fällt und steht jede Party.

Eine besondere Überraschung, ganz egal an welcher Location auch immer, sind die Mangosteen APERO Boxen. Mit viel Leidenschaft zubereitet, mit Kreativität gewürzt und mit viel Liebe zum Detail. Frisch verpackt. APERO Boxen werden in verschiedenen Geschmacksrichtungen zum unvergesslichen Genuss, Erlebnis für Gaumen und Augen. So erhält Dank mangosteen.ch Catering jedes Fest einen stilvollen besonderen Rahmen, mit einem massgeschneiderten Portfolio an Leckereien.

Ein kulinarisches Konzept ist mehr als nur gutes Essen und Getränke. Eine funktionierende Logistik und eine Frischegarantie, setzen den APERO Boxen das i--_ Tüpfelchen auf.

Die ausgefallene und zündende Idee des Züricher Mangosteen Catering zieht sich wie ein roter Faden durch jede Veranstaltung und jedes Event. Daher sollten Firmen- und Weihnachtsfeiern schon bald mit auf der Planungsliste stehen.

Nach dem Motto: Alles, ausser gewöhnlich, ist das Züricher Mangosteen.ch Catering genau die richtige Adresse. Aussergewöhnliche und feinfühlige Küche ist das Ziel der Catering-Köche. Da werden alle Gäste und Mitarbeiter begeistert sein und gerne zugreifen.

Mehr zu den APERO Boxen erfahren Planer unter: http://mangosteen.ch

Aussender: Mangosteen Catering