pts20190213029 Auto/Verkehr, Handel/Dienstleistungen

Lucky Car verschenkt Tankgutscheine

Der Spezialist für Lack und Karosserie verwöhnt zum Valentinstag

100-Euro-Tankgutschein von Lucky Car (© Lucky Car)

Wien (pts029/13.02.2019/13:22) Lucky Car, der Spezialist für Lack und Karosserie, verschenkt zum Valentinstag Tankgutscheine!

"Wer morgen sein Auto zur Reparatur bringt, erhält als Dankeschön einen Tankgutschein über 100 Euro",, kündigt Ostoja "Ossi" Matic, Eigentümer und Gründer von Lucky Car, das heurige Gelbe-Valentinstag-Verwöhn-Programm an.

Jeder Lucky Car-Kunde, der am Donnerstag, 14. Februar 2019, an einem der 28 Lucky Car-Standorte in ganz Österreich einen Schaden reparieren lässt bzw. einen verbindlichen Reparatur-Termin vereinbart, erhält einen Tank-Gutschein im Wert von 100 Euro. Voraussetzung: die Reparatursumme beträgt mindestens 750 Euro.

Lucky Car - eine Erfolgsgeschichte

Vor 11 Jahren, 2008 gründete Ostoja "Ossi" Matic sein Erfolgsunternehmen "Lucky Car", den Spezialisten für Lack und Karosserie. Seither bestimmen die freundlich lächelnden gelben Autos an den Geschäftsfassaden das Ortsbild Österreichs. Bis heute wurden 28 Standorte österreichweit eröffnet. Im Zuge der laufenden Expansion wird die Anzahl der derzeit bestehenden Standorte österreichweit verdoppelt.

In Wien betreibt Lucky Car derzeit 13 Standorte, in Niederösterreich neun und jeweils einen in den Städten Eisenstadt, Innsbruck, Klagenfurt, Salzburg, Graz und Linz.

Die Schlagworte "höchste Qualität - bester Kundenservice - fairer Preis" stehen für den Erfolg von Lucky Car. Von Smart-Repair über Komplettanbieter für Karosserie- und Lackierarbeiten aller Kfz-Marken bis hin zur §57a "Pickerl" Überprüfung reicht der Leistungsumfang von Lucky Car.

Rund 90 Prozent aller Schäden können in nur 72 Stunden behoben werden und dies um bis zu 50 Prozent unter dem Preis klassischer Vertragswerkstätten.

Lucky Car basiert auf dem Franchise-System. Jeder Partner ist Geschäftsführer seines Unternehmens, aber vereint in der starken Marke "Lucky Car". Dieses Konzept wurde 2016 vom Franchiseverband mit der Auszeichnung "Bestes Franchisesystem Österreichs" prämiert.

Link: https://www.lucky-car.at

Aussender: danberg&danberg.