pts20211104031 Technologie/Digitalisierung, Umwelt/Energie

LowPower-Sensorüberwachung mit großen Reichweiten

nke WATTECO: Neuer Hersteller von LoRaWAN- und SigFox-Sensoren

Zwettl (pts031/04.11.2021/14:00) Mit nke WATTECO präsentiert BellEquip, der niederösterreichische Systemanbieter infrastruktureller Lösungen für den effizienten und sicheren Betrieb elektronischer Anwendungen, ab sofort einen führenden Anbieter von LoRaWAN- und SigFox-Sensoren als neuen Partner. Der französische Hersteller ist spezialisiert auf qualitativ hochwertige Umgebungssensoren wie Temperatur- und Luftfeuchtemesser sowie Energiemesser und digitalen Ein- und Ausgängen.

Sensordaten für IoT-Anwendungen

nke WATTECO hat sich auf die Erfassung und Übertragung von Daten über LowPower Technologien (LPWAN) spezialisiert. Dabei sorgt ein Forschungs- und Entwicklungsteam dafür, dass sich die Produkte mit der gleichen Geschwindigkeit weiterentwickeln, wie die LPWAN-Technologien selbst. LPWAN-Sensoren messen und übertragen physikalische Größen wie Temperatur und Luftfeuchte in Bezug auf Industrie, Gebäude und Verkehr in drahtlosen, privaten oder öffentlichen LoRaWAN- und SigFox-Netzwerken. Sie stellen Daten für IoT-Anwendungen zur Verfügung, die für Prozessoptimierungen entwickelt wurden.

Die Produkte von nke WATTECO sind für Unternehmen mit Bedarf an Ressourcen-Überwachung und -Verwaltung bestens geeignet. Mit Hilfe von innovativen LoRaWAN- und SigFox-Technologien können Daten analysiert werden, die helfen Umweltvariablen zu verstehen und Prozesse bestmöglich zu optimieren, ganz im Sinne von "Technik, die verbindet!"

Technik, die verbindet!

Aussender: BellEquip GmbH