pts20080204009 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

Lotusphere Essence.08: FRITZ & MACZIOL präsentiert Softwarereleases

IBM über die Lotusphere 2008: "So much content, so little time"

Grödig (pts009/04.02.2008/08:55) Lotusphere Essence.08: Orlando in Salzburg und Wien

FRITZ & MACZIOL verdichtet im Februar die Präsentations-Inhalte der Lotusphere 2008 zu einem kompakten Eintagesprogramm, bei dem die Highlights in fundierten Vorträgen und Demos vorgestellt werden. Das Beste dabei: Um daran teilzunehmen muss man nicht einmal nach Orlando/FL reisen.

Die Lotusphere Essence.08 bietet für IT-Verantwortliche, IT-Manager, Administratoren und Entwickler einen umfassenden Blick auf die neuesten Softwarereleases 2008, wobei in den Präsentationen individuell für Interessenten bis auf kleinste Details eingegangen wird. Vorgestellt werden die neuen Entwicklungen und deren Anwendungsmöglichkeiten von Notes 8.01. wie Quickr 8.1, Lotus Connections 2.0, Bluehouse, Lotus Foundations, Lotus Mashups und Lotus Notes Traveler.

Als besonderen Service für Kunden und Interessenten findet die Lotusphere Essence.08 von FRITZ & MACZIOL gleich an zwei Orten in Österreich statt. Senior Consultants von FRITZ & MACZIOL die seit vielen Jahren die Lotusphere besuchen und über entsprechendes historisches und kundenorientiertes Know-how verfügen, präsentieren aus hunderten Sessions ausgewählt, Vorträge, die speziell für den österreichischen Markt von Interesse sind.

Für die Qualität der Präsentationen bürgt das Fachwissen über alle IBM-Hard- und Softwarelinien, denn FRITZ & MACZIOL ist IBM- Premium Partner und bietet Planung, Entwicklung und Betrieb für Unternehmen aus einer Hand.

Die Lotusphere Essence.08 von FRITZ & MACZIOL findet jeweils zwischen 9:00 und 17:00 Uhr am 19. Februar in Wien und am 26. Februar in Salzburg statt.

Interessenten melden sich direkt bei FRITZ & MACZIOL, Herrn. Marc Erlacher, marc.erlacher@frma.at , an. Für die Teilnahme werden EUR 198,- pro Unternehmen, ungeachtet der Teilnehmeranzahl verrechnet.

Info:
2002 gegründet, gehört FRITZ & MACZIOL Österreich als eigenständige Gesellschaft zur Unternehmensgruppe FRITZ & MACZIOL : INFOMA®, und zählt zu den führenden Häusern für IT-Infrastrukturlösungen sowie Software und Dienstleistungen. Als IBM Premier Partner sowie Partner von Microsoft, Magic, VMware und Citrix liegen Themenschwerpunkte in den Bereichen Systemintegration, Groupware und Web inkl. Applikationsentwicklung sowie Archivierung, Storage, Backup und Hochverfügbarkeit sowie Virtualisierung und Konsolidierung von ITInfrastrukturen. Ein umfassendes Dienstleistungs- und Lösungsportfolio sichert dem Kunden kompetente und gesamtheitliche Betreuung - alles aus einer Hand.

FRITZ & MACZIOL Österreich betreut heute mit 25 Mitarbeitern an 2 Standorten - Grödig bei Salzburg und Wien - rund 400 Kunden aus den Bereichen Industrie, Handel, Dienstleistung, Mittelstand sowie Banken, Versicherungen und öffentliche Verwaltung. Die Gruppe ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz an 16 Standorten vertreten.

Aussender: FRITZ & MACZIOL Österreich
Ansprechpartner: Andreas Gruber-Veit