pts20160922026 Kultur/Lifestyle, Bildung/Karriere

Lösungen für Probleme in der Welt

Grundlegende Lösungen der Church of Scientology


Wien (pts026/22.09.2016/14:00) Nie zuvor war der Bedarf an humanen, einfachen und leicht zu befolgenden Lösungen größer als gerade jetzt. Wie schafft man es, dem Hass, der sehr bewusst geschürt wird, zu begegnen? Wie kann man Diskriminierung, Verbrechen an Menschen, Tieren und Umwelt, Kriege, Verbrechen, Arbeitslosigkeit, Missbräuche und Instabilität der Ordnung verhindern.

Der Philosoph, Menschenfreund und Gründer der Church of Scientology, L. Ron Hubbard, hat sich bereits sehr viel früher mit diesen Themen auseinandergesetzt und zu einzelnen Bereichen sehr einfache, weil grundlegende Lösungen gefunden und dem Menschen zur Verfügung gestellt.

Diese Lösungen sind jedem zugänglich, der sich dafür interessiert. Es war eines der größten Anliegen Hubbards, sein erworbenes Wissen zu teilen und jeden daran teilhaben zu lassen. Dank modernster Technik kann heutzutage der einzelne mittlerweile sogar auf der Website http://www.scientology.de persönliche Hilfe finden.

Einfache Wahrheiten der Scientology

Sein Credo lautete:" Um das Leben zu verstehen, muss man es leben" und das tat er auch. Seine Herangehensweise war, die Welt zu bereisen, mit Menschen aller Religionen und Kulturen zu reden, ihre Probleme zu erfassen und die Grundwahrheiten des Lebens aufzuschreiben, um helfen zu können.

Er kannte das Leben in Dur und Moll, von der spirituellen Abgeschiedenheit fernöstlicher Tempel bis zum "Rock & Roll" der westlichen Coca Cola Gesellschaft. Es hat die Greuel eines Krieges mitgemacht, war einer der bekanntesten und erfolgreichsten Schriftsteller der USA, geschätztes Mitglied in höchsten Kreisen, Hoffnung für diejenigen, die ihr Leben verbessern wollten und strahlendes Vorbild für alle, die seiner Route zur spirituellen Freiheit folgen.

Was ist Größe?

L. Ron Hubbard: "Es gehört wirkliche Stärke dazu, den Menschen zu lieben. Und ihn zu lieben, trotz aller Aufforderungen, anders zu verfahren, trotz aller Provokationen und aller Gründe, warum man das nicht tun sollte. Glücklichsein und Stärke sind nur in der Abwesenheit von Hass beständig. Hass alleine ist der Weg zur Katastrophe. Zu lieben ist der Weg zur Stärke. Trotz allem zu lieben ist das Geheimnis von Größe. Und es mag sehr wohl das größte Geheimnis dieses Universums sein."

Mehr über L. Ron Hubbard, sein Leben, sein Wirken und seine Lösungen erfahren Sie unter:
http://www.scientology.de/l-ron-hubbard.html
http://www.lronhubbard.de/home.html

(Ende)
Aussender: Scientology Kirche Österreich
Ansprechpartner: Pressebüro
Tel.: +43 1 60445 64-0
E-Mail: menschenrechtsbuero@celebritycentre.org
Website: www.scientology.de
|