pts20080514017 Medizin/Wellness, Kultur/Lifestyle

Linsberg Asia Spa - 60.000 Quadratmeter Wellness ab Juli 2008

Neueröffnung einer der größten Hotel- & Spa-Anlagen Österreichs

Bad Erlach (pts017/14.05.2008/11:15) Was geschieht, wenn fernöstliche Weisheiten und europäische Qualitätsstandards aufeinandertreffen? In Bad Erlach findet sich die Antwort. Dort, 9 km südlich von Wiener Neustadt und nur eine halbe Fahrstunde von Wien entfernt, vereint sich das Beste aus zwei Welten zu einem harmonischen Ganzen: dem Vier-Sterne-Hotel & Spa LINSBERG ASIA http://www.linsbergasia.at .

Mit der Eröffnung im Juli 2008 findet sich auf dem 60.000 m^2 großes und von Wäldern und Naturschutzgebieten umgebenes Areal ein Ort der (re-)kreativen Ruhe.

Hotel
Das Hotel des LINSBERG ASIA besteht aus zwei sich ergänzenden Hotelblöcken und verfügt über 116 Doppelzimmer, 6 Suiten und 3 Langzeitappartements. Alle Zimmer sind nach fernöstlichen Maßstäben konzipiert und vermitteln ein Ambiente des Wohlfühlens und der Harmonie. Für Tagung und Event stehen 5 Konferenzräume nach dem modernsten Stand der Technik zur Verfügung. Der asiatische Pavillon im Garten bietet sich als architektonisch authentisches Schmuckstück für besondere Anlässe und Events an.

Therme
Der Thermalbereich besticht durch seine gestalterische Individualität, die Ruhe und Entspannung garantiert. Auf 12.000 m^2 wird man hier den differenzierten Bedürfnissen weltoffener und stilbewusster Gäste gerecht, indem 8 Poolbereiche und unterschiedlich thematisierte Saunen angeboten werden. Auch der Ruhebereich ist nach aktuellen Trends eingerichtet. Durch abgetrennte Bereiche mit Liegen verschiedenster Arten, entsprechender Beschallung, Beleuchtung und Beduftung wird den Räumen eine angenehme Atmosphäre verliehen.

Kulinarik
Für die die gesamte Gastronomie konnte Wini Brugger - Patron des Indochine21 in Wien - als kulinarischer Konsulent für das LINSBERG ASIA gewonnen werden. Wini Brugger hat die Küche Vietnams während seines 13-jährigen Aufenthaltes in Asien kennen gelernt. Er zelebriert die Kochkunst Südostasiens für den modernen Gaumen und legt dabei besonderen Wert auf Frische, Klarheit und beste Qualität. Gepaart mit feinsten Weinen, perfekten Drinks und Ihrer Lust am Genuss erwarten Sie spannende, neue Geschmackserlebnisse.

Informationen und Buchungen:
Hotel & Spa "LINSBERG ASIA"
Thermenplatz 1, 2822 Bad Erlach
T. 02627/48000, F. 02627/48000-50
mail@linsbergasia.at

Aussender: Hotel & Spa "LINSBERG ASIA"
Ansprechpartner: Michaela Hatvan
Tel.: +43-(0)2627-48000