pts20070611020 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Last Minute war VORgestern

E-MAIL OFFER ONLY - exklusiv für Abonnenten des Newsletter von travel24.com

München (pts020/11.06.2007/11:00) München, 11. Juni 2007 - Der Start der Last Minute-Sommersaison liegt hinter uns, die Preise für Pauschalreisen sind um bis zu 40% gefallen. Das Online-Reiseportal travel24.com legt noch einen drauf: In den wöchentlichen Newslettern werden die Preise für ausgewählte Angebote nochmals gesenkt. Die Superschnäppchen sind allerdings ausschließlich den Abonnenten des travel24.com-Newsletter vorbehalten. Sie werden nicht beworben und sind nicht über die Webseite von travel24.com verfügbar.

Exklusiv diese Woche: 3 Tage Wellness für 69,- Eur

Kurz mal weg - aber wohin? Wie wär's mit Deutschlands schönstem Mittelgebirge? Bizarre Felsen und wilde Schluchten prägen die Landschaft an der tschechischen Grenze. Hier windet sich die Elbe zwischen Tafelbergen, Mischwäldern und bunten Wiesen. Mittendrin liegt der malerische Ort Hohnstein, unterhalb der gleichnamigen Burg, mit Blick auf den Hockstein und das Osterzgebirge.

Ruhig, am Ortsrand und in der Nähe der Burg gelegen, befindet sich das 4-Sterne Parkhotel Ambiente mit 49 Zimmern. Zu den Einrichtungen gehören Sauna, Dampfbad, Solarium, Kosmetikstudio und Vitaminbar. Im Therapiezentrum werden Thalassotherapie, Shi Tao-Behandlung, Ohrkerzentherapie sowie verschiedene Massagen und Beauty-Anwendungen angeboten.

Im Preis von 69,- Eur/Pers. eingeschlossen sind 2 Übernachtungen mit Vital-Frühstück im Doppelzimmer sowie eine Teilkörpermassage (25 min.) pro Zimmer. Weitere Anwendungen, z.B. Ganzkörpermassage (50 min., 42 Eur) oder Gesichtsbehandlung (Reinigung, Peeling, Massage, Maske und Pflege, 31 Eur) sind zusätzlich buchbar.

Auch nächste Woche empfiehlt travel24.com wieder ein unwiderstehliches Kurzreiseprogramm...Newsletter abonnieren unter: www.travel24.com

Über travel 24.com:
Die Travel24.com AG wurde im Februar 1996 gegründet und ist an der Frankfurter Wertpapierbörse im Prime Standard Segment notiert (ISIN: DE000A0JRWD1). Als unabhängiges Reiseportal bietet travel24.com ein umfassendes Programm an Reiseinformationen, Pauschalangeboten, Flügen und Mietwagen.

Mit der Website www.travel24.com verfügt das Unternehmen über eines der drei bekanntesten und beliebtesten deutschen Reiseportale. Zusätzlich werden über www.lastminute24.com Last Minute-Schnäppchen, über www.flug24.de Flugangebote und über die neue Tochtergesellschaft Direkt Touristik AG eigene Reiseprodukte vertrieben.

Auf sämtliche Reiseinformationen und Angebote kann multimedial via Internet und Telefon zugegriffen werden. 24 Stunden am Tag - sieben Tage die Woche.
Mehr Informationen unter: www.travel24.com - Urlaub zum Greifen nah.
24h-Servicehotline: Gebührenfrei 0800-87 28 35 24 (0800-TRAVEL24).

Aussender: Travel24.com
Ansprechpartner: Presse