pts20050608017 Forschung/Entwicklung, Produkte/Innovationen

Kundenorientierte Evaluierung von potenziellen Geschäftsideen

Erfolgreiche Zusammenarbeit - InnovationSpirit, New Business, Abteilung für Entrepreneurship und Innovation

Wien (pts017/08.06.2005/10:15) Als ausgezeichneter Ideen- und Inhalte-"Lieferant" für den InnovationSpirit, das Innovationsmedium im Unternehmermagazin New Business, gilt die Abteilung für Entrepreneurship und Innovation der WU Wien unter der Leitung von Prof. Franke schon lange.

Wie kommt das Neue auf den Markt? - Kundenorientierte Evaluierung von potenziellen Geschäftsideen ist eine Artikelserie, die in der neuen, kombinierten InnovationSpirit und NewBusiness Ausgabe bereits in die dritte Runde geht: Reinhard Prügl, Mitarbeiter am innovativsten Wiener Universitäts Lehrstuhl zeigt hier, in wieweit der Anwender als Quelle von innovativen Ideen fungiert und nennt aktuell weitere Ideenquelle und deren Potentiale, wie etwa die Verwertung von Forschungsergebnissen

Am 21. Juni 2005 findet in der Zeit von 17:00 - 20:00 Uhr im Festsaal der Wirtschaftsuniversität Wien ( Augasse 2-6, 1090 Wien ) zudem der traditionelle E&I Touchdown und das E&I Clubbing der Abteilung für Entrepreneurship und Innovation, mit der Unterstützung von New Business und dem InnovationSpirit statt.

Weitere Informationen finden Sie unter http:// www.e-and-i.org , unter http://www.newbusiness.at und unter http:// www.inna.at

Aussender: Klaus Nemelka / Innovation Network Austria GmbH
Ansprechpartner: Franz Filzmoser