pts20181019005 Tourismus/Reisen, Sport/Events

Kulinarischer Herbst im WATERTUIN in Wien

Martinigansl Essen & Kürbisfest lässt jeden Gaumen singen

Kulinarischer Herbst im WATERTUIN in Wien (Foto: pixabay.com/Alexas_Fotos)

Wien (pts005/19.10.2018/08:45) Das WATERTUIN World Kitchen stimmt seine Kunden mit kulinarischen Leckerbissen auf die kalte Jahreszeit ein und erleichtert die Vorfreude auf die Weihnachtszeit. Neben dem bereits bekannten Life-Cooking Konzept bietet das Wiener Restaurant WATERTUIN passend zum amerikanischen Feiertag Halloween steirische Kürbisschnitzel, venezianische Kürbisravioli und Kürbis-Chips. Versüßt werden die Tage rund um Halloween zusätzlich mit Attraktionen wie Kürbisschnitzen und dem traditionellen "Trick or Treat" - also "Süßes sonst gibt's Saures". Im November steht dann das bekannte Martinigansl im WATERTUIN auf der Speisekarte.

Das All you can eat and drink Buffet Restaurant WATERTUIN ist bekannt für das fabelhafte Life-Cooking. Egal ob österreichische Küche, raffinierte Sushi- und Sashimi-Kreationen, mediterrane Köstlichkeiten, leckere Steaks oder asiatische Wok-Gerichte, das 106 Meter lange Buffet lässt keine Wünsche offen und bietet zahlreich verschiedene Gerichte frisch an. Im Herbst gibt's gruslig gute Kürbisgerichte und das traditionelle Martinigansl. Zusätzlich stimmt das WATERTUIN auf Weihnachten ein und nimmt noch letzte Reservierungen für Firmen Weihnachtsfeiern entgegen. Die Halloween-Party kann man am 31.10. mitten im 11. Wiener Bezirk Simmering feiern. Das Restaurant ist direkt mit der Straßenbahn Linie 6 zu erreichen und stellt auch einen gratis Parkplatz zur Verfügung. Perfekt für einen tollen Familienausflug in ein leckeres Restaurant.

Halloween-Party im WATERTUIN Restaurant in Wien - "Süßes sonst gibt's Saures"

Das WATERTUIN bietet passend zu Halloween ein ganz besonderes Menü: Steirische Kürbisschnitzel, venezianische Kürbisravioli, thailändisches Kürbiscurry und Kürbis-Chips sorgen für einen kulinarischen Herbst und gerade zu Halloween zum teuflisch guten Schmaus. Das Kürbisfest findet am 31.10.2018 im Watertuin statt. Als besondere Nachspeise gibt's "Süßes oder Saures" - Gästen dürfen sich zudem einen eigenen grusligen oder lustigen Kürbis schnitzen. Am besten gleich einen passenden Tisch reservieren und das Halloween-Flair bei einem Mittagessen oder Abendessen in Wien, Simmering genießen.

Das traditionelle Martinigansl Essen nun auch im WATERTUIN - "St. Martin ritt einst durch Schnee und Wind ... parken Sie gemütlich direkt vor der Tür"

Im November ist Gansl-Zeit! Es gibt leckere Gansl Menüs. Vorspeisen wie beispielsweise eine Gansleinmachsuppe mit tollen Briocheknödeln, gefolgt von einer saftigen Gänsekeule. Zum Dessert bietet das WATERTUIN einen gefüllten Bratapfel mit Vanillesoße. Ein wirklich kulinarisches Highlight der Herbstsaison wartet als im November auf alle, die sich gerne kulinarisch verwöhnen lassen. Geniale Küche, tolle Preise und ein großer gratis Parkplatz runden das herbstliche Gansl-Essen im Restaurant WATERTUIN in Wien ab.

Vorweihnachtliche Stimmung im WATERTUIN - "Advent, Advent ein Lichtlein brennt"

Das WATERTUIN macht Freude auf Weihnachten. Mit frischen Maroni aus der Friaul, Erdäpfelpuffern und Lebkuchen aus der erlesenen Weihnachtsbäckerei stimmt das WATERTUIN die Gäste mit Köstlichkeiten auf Weihnachten ein. Überfüllten Christkindlmärkten und kalte Füße kann man im WATERTUIN bestens aus dem Weg gehen. Das zauberhafte Flair von Weihnachten bleibt aber erhalten.

Am besten gleich reservieren und die kalte Jahreszeit im WATERTUIN genießen: https://www.watertuin.at/reservieren.html

Über uns
Das Restaurant WATERTUIN World Kitchen in Simmering, Wien überzeugt mit dem Konzept "All-you-can-eat-and-drink". Das holländische Franchise-Unternehmen bietet regionale Küche, sowie mediterrane und asiatische Köstlichkeiten und Sushi-Kreationen aus Premium Produkten. Neben einem umfangreichen und internationalen Buffet wird eine Show Kitchen angeboten, wo weitere Gerichte live und frisch zubereitet werden. Die Berechnung des Preises rechnet sich nach der Aufenthaltsdauer und inkludiert alle Speisen sowie Getränke. Ein Besuch im Watertuin World Kitchen mit inkludiertem All-in live Cooking bietet ein einzigartiges, kulinarisches Erlebnis.

Hinweis: der Publikation bis 18.1.2019 wird zugestimmt.

Aussender: Restaurant WATERTUIN
Ansprechpartner: Herr Guenther Fuchs