pts20190904012 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Kulinarische Festspiele, Soul am See oder die Hollerstauden - im Seehotel Bellevue jagt ein Event das nächste

Events im Seehotel Bellevue (Foto: Seehotel Bellevue)

Zell am See (pts012/04.09.2019/11:00) Der Genuss einer zauberhaften Zeit im 4 Sterne superior Hotel in Zell am See. Im September hat das Seehotel Bellevue noch einige, grandiose Veranstaltungen vorbereitet. Dabei steht die kulinarische Reise mit extravaganten Gaumenerlebnissen im Fokus. Das 4*s Seehotel Bellevue überzeugt mit einem traumhaften Ambiente direkt am Zeller See. Dabei können die Gäste nicht nur den hervorragenden Service genießen, sondern auch die wundervolle Aussicht auf das Kitzsteinhorn, sowie eine ganz besondere Kulinarik mit tollen Veranstaltungen.

Festspiele der alpinen Küche im Salzburger Land - Restaurant SEENSUCHT

Am 15. September ist das Seehotel Bellevue mit dem hauseigenen Restaurant am See - SEENSUCHT, Teil der kulinarischen Festspiele in Zell am See. Dabei serviert Küchenchef und Eigentümer Michael Schnell ein grandioses 5-Gänge Menü mit exklusiver Weinbegleitung und top Winzern. Das Menü, welches unter dem alpin-mediterranen Motto gekocht wird, nennt sich 'Signature Menü'. "An diesem Abend möchten wir unseren Gästen ein Menü mit lukullischer Extravaganz bieten. Das 'Signature Menü' soll ein delikates Vergnügen von regionalen Köstlichkeiten mit einer mediterranen Leichtigkeit widerspiegeln.", so Michael Schnell über die Festspiele der alpinen Küche am 15.9.2019 in Zell am See. Anmeldungen für den Abend ab 18 Uhr unter: info@seehotel-bellevue.at

Tolle Musikklänge beim Soul am See und den Hollerstauden in Zell am See

Donnerstag ist Staudentag im Seehotel Bellevue: Im September ist das Pinzgauer Damen Trio - die Hollerstauden wieder zu Gast im 4 Sterne superior Hotel im Salzburger Land. An zwei Abenden verzaubern sie die Gäste mit einem vielfältigen Repertoire. Von Heimatliedern bis hin zu Rock & Pop. Begleitet werden die Gäste mit einzigartigen Speisen. Termine: 12.9.19, 26.9.19.

Weiters findet im September auch das legendäre SOUL AM SEE wieder statt. An diesem Abend verursachen einzigartige Stimmen in Verbindung mit kulinarischem Vergnügen Gänsehaut - Feeling. Am 19. September verwandelt sich der Boden vom Seehotel Bellevue zu einem Tanzparkett. Näheres zu den Veranstaltungen im Restaurant SEENSUCHT unter https://www.restaurant-am-see.at/.

Winterwonderland zwischen Bergen, See & Gletscher

Auch der Winter in Zell am See - Kaprun ist nicht mehr weit entfernt. Deswegen gibt es im 4 Sterne superior Seehotel Bellevue bereits die ersten Winterpauschalen für einen einzigartigen Urlaub im Salzburger Land. Mit der Weihnachts Pauschale können sich die Gäste entspannte Weihnachtstage mit einer romatischen Sternenschifffahrt am Zeller See sichern. Mit dabei ist natürlich ein tägliches kulinarisches Vergnügen im Restaurant SEENSUCHT. Näheres zu den Pauschalen, sowie einem erlebnisreichen Winterurlaub in Zell am See ist hier zu finden: https://www.seehotel-bellevue.at/wohnen/angebote-pauschalen/

Über das Seehotel Bellevue in Zell am See/Kaprun, Österreich
Das 4 Sterne superior Seehotel Bellevue in Zell am See, Salzburg bietet Moderne & Tradition auf höchstem Niveau im Sommerurlaub wie Winterurlaub. Das Seehotel Bellevue, ein Hotel Juwel am Ufer des Zeller Sees in Thumersbach in Zell am See - Kaprun verzaubert nicht nur durch die Seenähe. Die 32 Zimmer der Unterkunft und das Restaurant lassen keine Wünsche für Genießer offen. Auch der Blick auf den Zeller See und die Schmittenhöhe verzaubern seine Besucher im Salzburger Land in Österreich.

Der Publikation bis 1.12.2019 wird zugestimmt.

Aussender: Seehotel Bellevue
Ansprechpartner: Andrea Schnell