pts20181210010 Bauen/Wohnen, Handel/Dienstleistungen

Küche 2019: Supergünstig und superinnovativ

Eines der größten Küchen-Center in OÖ zeigt, wie günstig und innovativ Küchen heute sein können

Attnang-Puchheim (pts010/10.12.2018/09:10) Das Problem bei Küchen war ja bisher Folgendes: Wer eine günstige Küche wollte, musste auf Innovation, Ergonomie und Qualität verzichten. Und genau da gibt es derzeit eine Lösung, die kaum besser sein kann. Innovative und hochqualitative Luxusküchen und viele Essplätze werden wegen Umbau abverkauft. 1000m^2 Küchenschauraum werden bei Küchen Leicht in Attnang-Puchheim umgebaut und alle Küchen gibt es bis Ende des Jahres zwischen -35 % bis zu -85 % günstiger.

"Minus 85 Prozent sind wirklich eine Ansage, denn damit erhält man eine Luxusküche jetzt zum Schnäppchenpreis. Die Umbau-Aktion läuft, solange, bis die letzte Ausstellungsküche verkauft ist. Man sollte sich also beeilen, wer zuerst kommt hat die größte Auswahl. Es kommen bereits Kunden aus Wien und Salzburg zu uns, um sich eines der Küchenschnäppchen mit vielen technischen Sonderausstattungen zu sichern, oder sich einen neuen Essplatz zu Sonderpreisen kaufen möchte. Was weg ist, ist weg - aber auf 1000 m^2 gibt es noch immer einiges zu entdecken", so Dieter Leicht.

Bei Interesse besteht die Möglichkeit, sich auf https://www.kuechenleicht.at oder auch auf http://www.youtube.com unter Leicht Küchen Attnang zu informieren.

Küchen müssen heute vieles können - gutes Design muss nicht teuer sein

Die Küche ist der zentrale Raum in jedem Haushalt und für jede Familie. Die Familie kocht und isst in der Küche und daher muss an alles gedacht werden und alles sollte ergonomisch geplant sein. "Wenn eine Küche richtig geplant ist, dann macht sogar das Abwaschen Spaß und die Kochvorbereitungen dauern nur mehr halb so lang. "Aber vor allem achten wir mit unseren Kunden darauf, dass ihre neue Küche auch zum restlichen Ambiente der Wohnung oder des Hauses passt. Alles muss aufeinander abgestimmt sein und eine Küche muss auch repräsentabel sein. Kein Wunder, ist die Küche neben dem Wohnzimmer doch auch oft die Visitenkarte jedes Hauses. Arbeitsplatten, Frontdesign, Rückwände und Boden können heute ganz einfach aufeinander abgestimmt werden und machen aus einer Küche einen echt stylishen Hingucker", so Günther Leicht, der auch für die Planung der Küchen zuständig ist. Beim aktuellen Umbau-Ausverkauf sind alle bekannten Marken-Küchen mit dabei und werden um bis zu -85 % abverkauft - wie Modelle von DAN, LEICHT, HÄCKER und anderen deutschen Küchen-Markenherstellern, die bei Leicht-Küchen in Attnang-Puchheim zu finden sind.

Passend bis auf den Millimeter - und jetzt um viele Euro günstiger

Ein Küchencenter ist nichts ohne Tischler-Profis, die die Kundenwünsche auch umsetzen können und die Küche auf den Millimeter genau einbauen. "Wir überlassen nichts dem Zufall, sondern planen gemeinsam mit dem Kunden und messen auf Wunsch auch aus. Der aktuelle Umbau-Ausverkauf ist vielleicht die perfekte Möglichkeit, um sich sogar die schönsten Küchen anzusehen. Denn diese Küchen sind jetzt auch für jeden leistbar. Bei bis zu minus 85 Prozent Rabatt ist für wirklich jedes Haushaltsbudget etwas dabei", so Dieter Leicht.

Küchen-Center Leicht Gmbh & Co KG
1000m2 Küchen - 1000 x ganz LEICHT gespart!
A-4800 Attnang-Puchheim, Mitterweg 9
Tel.: +43 -7674 - 626 08