Leben

AUSSENDER



Gmeiner Alois - Der Pressetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Tel.: +43 1 3320234
E-Mail: 2000@chello.at

FRüHERE MELDUNGEN

17.12.2014 - 09:15 | Gmeiner Alois - Der Pressetherapeut
08.12.2014 - 14:45 | Gmeiner Alois - Der Pressetherapeut
05.12.2014 - 10:15 | Gmeiner Alois - Der Pressetherapeut
04.12.2014 - 12:45 | Gmeiner Alois - Der Werbetherapeut
04.12.2014 - 10:15 | Gmeiner Alois - Der Pressetherapeut

Mediabox

ptp20141218016 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Kinderkalender 2015: Aus den Bergen Tirols

Gratis Download-Kalender zum Fertigmalen von den Kinderhotels Schweiger und Stefan im Pitztal


Wenns (ptp016/18.12.2014/12:45) - Der Pressetherapeut informiert: In den beiden Kinderhotels "Stefan" und "Sailer" sind die kleinsten Gäste die Nr. 1. Und daher gibt es auch nur für die Kinder den Zeichen- und Mal-Kalender 2015 als Gratis-Download auf der Website der beiden Kinderhotels in Wenns in Tirol http://www.sailer.eu . Hotelbesitzer Stefan Sailer hat aber noch eine weitere Überraschung parat: "Wenn die Kinder den Kalender downloaden und den abgedruckten Gutschein bei uns im Hotel abgeben, dann erhalten Sie unsere beliebte Clown-Puppe als Geschenk." Man erhält den Gratis-Kalender auf Mail-Anfrage an: info@sailer.eu.

In den Kinderhotels Stefan und Sailer, gibt's Erholung für die Eltern und eine tolle Überraschung für die Kinder, sofort mit der Ankunft im Hotel. Denn ein wirklich auf die Bedürfnisse von Babys und Kleinkindern spezialisiertes Hotel findet man auch in der heutigen Zeit nur selten. Ein Blick auf die Internetseite kann jetzt die Planung schnell beenden, denn hier in Tirol kann man ein kleines kunterbuntes Kinderparadies finden.

In den Bergen ist alles inklusive - wirklich alles!

Waren entspannte Urlaubstage früher nur möglich, wenn man die Kinder für die Ferienzeit bei den Großeltern untergebracht hat, so hat man in Wenns in Tirol Urlaub, wie er sein soll - alles inklusive, alles perfekt! Und für die Eltern vielleicht, die erste Chance, für einige Tage oder Wochen auch mit Kindern eine ganz entspannte Familienzeit zu genießen. Leckeres Tiroler Essen, Schnee und eine Bergluft zum tief durchatmen. Und auch finanziell kann man entspannen, denn in den Kinderhotels von Stefan Sailer ist alles im Preis mit dabei. Stefan Sailer: "Ich muss es immer wieder bestätigen, denn es glaubt niemand - ja bei uns ist im Inklusivpreis alles mit dabei. Auch die Kinderbetreuung."

Daher ist die Entscheidung einfach: für die Eltern mal ganz entspannte Wellness und für die Kinder ganz viel Spiel und Spaß. So soll der ideale Familienurlaub sein. Ob Mini oder Maxi, beim geborenen Gastwirt Stefan Sailer sind Kinder immer willkommen. Und so tobt hier in den Kinderhotels Stefan und Sailer zu allen Jahreszeiten das pure Kinderglück, denn hier werden die Kleinsten wie Könige behandelt. Auf der Internetseite http://www.sailer.eu können Familien oder der Singles mit Kind schon vorher planen und Infos zur Umgebung, den Skigebieten und den Sehenswürdigkeiten einholen. Na dann, schöne Tage im Familotel in Tirol!

Kontakt:
Familie Stefan Sailer
Unterdorf 52,
A-6473 Wenns
Tel. +43 (5414) 87215
E-Mail: info@sailer.eu
Link zur Website und zum GRATIS Kalender-Download http://www.sailer.eu
Man erhält den Gratis-Kalender auch auf Mail-Anfrage an: info@sailer.eu

(Ende)
Aussender: Gmeiner Alois - Der Pressetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Tel.: +43 1 3320234
E-Mail: 2000@chello.at
Website: www.pressetherapeut.com
|
|
98.645 Abonnenten
|
199.797 Meldungen
|
82.538 Pressefotos

LEBEN

Top