pts20170407013 Bauen/Wohnen, Umwelt/Energie

Kebony® Terrassenholz und Fassadenholz bietet Vorteile und gutes Gewissen an Stelle von Tropenholz

Kebony® ist die einzige nachhaltige Alternative zu Tropenholz, wenn Schönheit und Performance zählen

Oberlunkhofen (pts013/07.04.2017/10:45) Mit Kebony® kann Tropenholz ebenbürtig ersetzt werden. Der Bauherr hat so ein gutes Gewissen. Die Kebony®-Technologie wurde in Norwegen entwickelt und ist ein umweltfreundliches, patentiertes Verfahren, das die Eigenschaften von nachhaltigen Weichhölzern durch eine bio-basierte Flüssigkeit aufwertet. Als Ergebnis wird die Zellstruktur des Holzes permanent verändert, es erhält Premium- Eigenschaften und eine dunkelbraune Farbe. Die Sidler Holz AG ist Generalimporteur für Kebony® in der Schweiz.

Kebony® Terrassenholz und Fassadenholz überzeugt mit Premium Eigenschaften und 30 Jahre Garantie: Bio-basiert, Umweltfreundlich, Topenholz-frei.

Ausführliche Informationen: http://www.sidlerholz.ch/de/kebony

Technisch und ökologisch führende Unterkonstruktionen für Terrassen von Sidler Holz

Die Sidler Holz AG bietet Beratung und einzigartig überzeugende Gesamt-Lösungen im Terrassen-Bau mit Kebony® und Eurotec®. Die Unterkonstruktions-Lösungen von Sidler Holz sind technisch und ökologisch führend:
- technisch führende Aluminium Unterkonstruktionen mit Eurotec® Aluminium-Systemschienen und System-Zubehör für rasche, präzise Montage und dauerhaft gute Performance
- ökologisch führende Holz-Unterkonstruktion mit Kebony® Latten

Für ausführliche Informationen und Angebote:
Sidler Holz AG
Zugerstrasse 26