pts20170131012 Sport/Events, Produkte/Innovationen

Karneval-Top-Trends: Märchenkostüme

Der Reiz fantasievoller Märchenwelten

Metzingen (pts012/31.01.2017/09:00) Märchenkostüme erinnern an die Kindheit, an eine fröhliche und sorgenfreie Zeit. In der Karnevalszeit sind diese Kostüme ein echtes Highlight und holen eine Zeit zurück, die den Rest des Jahres beinahe vergessen scheint.

Die Auswahl der Karnevalskostüme aus dem Märchenland ist vielseitig und gibt viel Spielraum für Faschingskostüme, die Erinnerungen aus der Kindheit mit dem Erwachsenendasein verbinden und unvergessliche Momente schaffen.

Märchenkostüme - sinnliche Verführung trifft auf kindliche Unschuld

"Alice im Wunderland" ist eines der Karnevalskostüme, in dem sich Frauen für ein heißes und gleichzeitig kindliches Kostüm entscheiden. Figurbetont und verspielt verbindet Alice die Realität mit der Traumwelt und sorgt nicht nur bei der Trägerin für Aufmerksamkeit und Freude.

Wer Faschingskostüme aus edlen glänzenden Materialien bevorzugt und sich gern in ein langes Gewand hüllt, kann als zauberhafte Prinzessin einen atemberaubenden Auftritt erleben und durch Märchenkostüme wie Schneewittchen oder eine königliche Gemahlin aus dem Lieblingsmärchen aussehen. Märchenkostüme bringen das Rollenspiel in die Wirklichkeit und geben zur Karnevalszeit die Chance, einer Ikone aus der Kindheit nachzueifern und einfach einmal jemand zu sein, der man in seiner Phantasie gerne wäre.

Süß und frech ist der Fliegenpilz, der in der Rubrik "Faschingskostüme" eine große Bedeutung hat. Nicht zuletzt spielt auch das warme Plüsch eine wichtige Rolle, wenn man sich in der Rubrik Karnevalskostüme für den Fliegenpilz entscheidet. Die weißen Punkte auf rotem Untergrund wirken kindlich und witzig, sodass das Fliegenpilz-Kostüm für gute Laune sorgt und zum Blickfang wird.

Kaum ein Kostüm ist so verführerisch wie das elegante Rotkäppchen, das im geschnürten Gewand mit viel Spitze und heißen Blickfängen kommt. Ein Fläschchen Wein im Korb rundet Rotkäppchen-Karnevalskostüme ab und sorgt dafür, dass man den Abend garantiert nicht bei seiner Großmutter sondern eher in den Fängen eines Wolfes verbringt.

Wer Figur zeigen und seine Beine betonen, dabei aber nicht zu freizügig und dennoch sexy zum Karneval gehen möchte, ist als Rotkäppchen bestens bekleidet und für jede Situation gerüstet. Männer suchen ein Kostüm, mit dem Sie kleine Figur-Probleme verstecken und sich beim Karneval wohlfühlen können. Die Schokoladenfabrik ist eines der beliebtesten Märchen, in dem es verschiedene Kostüme und damit eine ganze Bandbreite für Faschingskostüme gibt.

Beliebt und garantiert richtig süß ist der Fabrikarbeiter, der mit halblanger Hose und geringelten Strümpfen, mit Perücke und über Kreuz getragenen Hosenträgern zum echten Lausbub wird. Diese Märchenkostüme und eine ganze Bandbreite weiterer Faschingskostüme für verschiedene Rollen gibt es im Karneval-Megastore, in dem jeder seine persönlichen Karnevalskostüme findet und tief in die Welt der Märchen und Phantasiegestalten abtauchen kann.

Märchenkostüme sorgen für warme und harmonische Erinnerungen an vergangene Zeiten. Als individuelle Karnevalskostüme für Erwachsene verbinden märchenhafte Faschingskostüme diese Erinnerung mit verführerischen, lustigen, einzigartigen und außergewöhnlichen Details. Ob als elegante Prinzessin oder in Spitzen gehülltes Rotkäppchen, als Schneewittchen oder als Zwerg oder Riese, durch die Vielfalt der Märchenkostüme kann jeder zur Karnevalszeit in die Rolle schlüpfen, in die er im Alltag gerne entfliehen möchte. Im Karneval-Megastore findet jeder die passenden Märchenkostüme für seinen stimmungsvollen Auftritt beim Fasching und kann den Reiz der Märchenwelt hautnah erleben.

Aussender: KULTFAKTOR GmbH
Ansprechpartner: Sascha Hoffmann