pts20170119009 Sport/Events, Produkte/Innovationen

Karneval 2017: Die Top 10 der beliebtesten Kinderkostüme

Mit welchen Verkleidungen man Kindern die größte Freude machen kann


Metzingen (pts009/19.01.2017/09:00) Eltern wissen, wie sehr Kinder Karneval lieben. Man braucht kein Pädagoge zu sein, um die hohe Affinität zwischen Kindern und Faschingsfest zu erklären.

Verkleiden regt die kindliche Phantasie an und stärkt das Selbstbewusstsein. Sich mit einer neuen Rolle zu arrangieren, verbessert außerdem die empathischen Fähigkeiten von Kindern, sodass sie sich besser in andere Personen hineinversetzen können.

Welche Kostüme für Kinder in diesem Jahr besonders beliebt sind, enthüllt die folgende Top 10:

1. S.W.A.T.-Kinderkostüm:
Kaum ein Junge träumt nicht davon, Polizist zu werden und für Recht und Ordnung einzutreten. Das S.W.A.T.-Kostüm erfüllt diesen Wunsch mit Leichtigkeit und verwandelt Kinder in die coolsten Polizisten der Welt.

2. 80er-Rockstar-Kinderkostüm:
Der Glamfaktor der 80er Jahre hat es jungen Mädchen eindeutig angetan. Aber es ist auch nicht verwunderlich, wenn Kinder davon träumen, ein Star zu werden.

3. "Gefährlicher Ninja"-Kinderkostüm:
Einmal so lautlos wie ein Ninja zu sein und durch die Nacht zu schleichen, würde vielen Jungen gefallen. Bei so einem schicken Kostüm ist das auch wenig verwunderlich...

4. "Kleine Fee"-Kinderkostüm:
Als magische Fee fühlen sich kleine Mädchen ganz groß - unbedingt an einen passenden Zauberstab denken, der bei vielen Kostümen nicht dabei ist.

5. Piraten-Kinderkostüm:
Die Beliebtheit von Piratenkostümen ist bei Kindern ungebrochen. Die Vorstellung, als stolzer Piratenkapitän in See zu stechen, bringt Kinderaugen schon seit langem zum Leuchten.

6. Feuerwehrmann-Kinder-T-Shirt:
Einmal Feuerwehrmann sein, um Brände zu löschen und Leben zu retten - ein großer Wunsch vieler Jungen. Mit diesem praktischen Shirt ist die Erfüllung des Traums nicht länger ein Problem.

7. Meerjungfrau-Kinderkostüm:
Einmal Prinzessin der Meere zu sein, ist eine tolle Vorstellung für viele Mädchen. Deshalb ist das Meerjungfrau Kinderkostüm auch derart beliebt.

8. "Kleiner Ritter"-Kinderkostüm:
Mit dem Ritter-Kinderkostüm verwandeln sich Jungs in wackere Kämpfer, die holde Maiden vor Drachen erretten. Kleine Abenteurer werden von diesem Outfit begeistert sein.

9. "Süßer Leopard"-Kinderkostüm:
Jedes Mädchen, in dem eine kleine Wildkatze steckt, wird sich in diesem Tierkostüm pudelwohl fühlen.

10. Marienkäfer-Kinderkostüm:
Ein zuckersüßes Kostüm für kleine Käfer, das auf jeder Karnevalsparty für Kinder auffallen wird.

Die Top 10 der Kinderkostüme und viele weitere findet man in Online-Shops wie dem Karneval-Megastore http://www.karneval-megastore.de - so wird der Kinderfasching garantiert ein voller Erfolg.

(Ende)
Aussender: KULTFAKTOR GmbH
Ansprechpartner: Sascha Hoffmann
Tel.: +49 (0)7123 944 90 154
E-Mail: presse@kultfaktor-gmbh.de
Website: www.karneval-megastore.de
|