pts20170825008 Kultur/Lifestyle, Sport/Events

Kärntner fotografiert in der Steiermark: "Sexy Oktoberfest-Kalender"

Am Sonntag wird die Steiermark weißblau und seeehr erotisch - Facebook-Live-Stream inklusive


Graz/Klagenfurt (pts008/25.08.2017/08:50) Der Pressetherapeut informiert: Der Fotoauftrag für den neuen sexy Oktoberfest-Kalender kam vom erotischen Online-Shop http://www.lollipopo.shop . Der Kärntner Fotograf Alois Gmeiner, der schon mit dem erotischen "Sexy Oktoberfest - Sexy Wiesn' Girls"-Buch in ganz Deutschland bekannt wurde und dessen jährliche, kostenlose Sexy-Online-Wiesn-Kalender bislang über 200.000 (!) Mal downgeloaded wurden, startet kurz vor dem Start des Oktoberfestes ein erstes Shooting, um Dirndlträgerinnen erotisch in Szene zu setzen.

Das passiert allerdings nicht in Bayern, sondern in der schönen Steiermark - in der Nähe von Graz, in der Heimat des Auftraggebers. Gmeiner: "Um einige idyllisch-erotische Fotos im Heuschober und auf der Blumenwiese zu fotografieren, muss ich nicht nach Bayern. Da bietet auch Österreich genügend herrliche Landschaften. Aber zum Start des Oktoberfestes wird noch einmal direkt auf der Wiesn fotografiert - da suche ich noch mutige Mädls, die nicht nur ihre Blusen, sondern auch den Busen zeigen wollen." Und das Ergebnis wird es dann gratis auf der Seite von Lollipopo Lovetoys + More, zum Download geben."

Aktuell kann man sich den 2017er-Kalender noch auf der Seite http://www.sexyoktoberfest.de downloaden, der aber nur bis zum Beginn der heurigen Wiesen gilt. Denn eine der Besonderheiten des Sexy Oktoberfest-Kalenders ist der Umstand, dass es ein "unterjähriger" Kalender ist und daher immer vom Ende des diesjährigen Oktoberfestes, bis zum Start des nächstjährigen Oktoberfestes läuft. Eine echte Novität!

Erste Fotos vom Shooting und ein Live-Streaming gibt es, wenn man ein Like auf Facebook hinterlässt: https://www.facebook.com/lollipopo.shop

Mädels, die sich als Kalendermodel beim Fotoshooting am Oktoberfest versuchen wollen, können sich melden unter der E-Mail-Adresse info@lollipopo.shop oder via Webseite: http://www.lollipopo.shop

(Ende)
Aussender: Der Pressetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Tel.: 0043/699 133 20 234
E-Mail: pressetherapeut@pressetherapeut.com
Website: www.pressetherapeut.com
|