pts20070419016 Medien/Kommunikation, Tourismus/Reisen

Jetzt geht's los - mit weg.de Reise TV nach Mallorca!

München (pts016/19.04.2007/11:00) Im Frühling blüht Mallorca so richtig auf. weg.de Reise TV zeigt, wo. Und bringt Sie hin.

Es gibt Wetterkarten im Internet, da klickt man auf "Deutschland" - und siehe da: Es erscheint die Karte der Bundesrepublik. Und links unten eine kleine Insel. Klickt man darauf, steht dort "Mallorca-Wetter". Die Botschaft ist klar: Mallorca gehört zu Deutschland, Mallorca ist unser 17. Bundesland. Und das nicht ohne Grund: Jedes Jahr reisen mehr als 3 Millionen Deutsche auf die Balearen-Insel.

Und jetzt ist es wieder so weit: Unsere Lieblingsinsel wartet auf uns! Spätestens ab Anfang Mai wird das Wetter auf Mallorca so richtig sommerlich sonnig. Dann beginnt auch die Badesaison.

Pünktlich zum Saisonstart geht weg.de Reise TV mit exklusiven neuen Angeboten auf Sendung - mit dabei sind zwei Top Angebote für Mallorca und eines für Ibiza.

Traumhafte Hotels treffen hier günstige Preise:

Das Hotel Leo auf Mallorca ist ein beliebtes Qualitätshotel, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich stimmt. Eine Woche mit Halbpension gibt es hier inklusive Flug schon ab fantastischen 295 Euro pro Person.

Im Fünf-Sterne-Hotel Hipocampo Palace stimmt auch so einiges - vor allem die eleganten Zimmer und der wunderschöne Garten. Das ist Luxus pur auf Mallorca! Hier verbringen Sie eine Woche mit Halbpension und Flug schon ab 599 Euro pro Person.

Und auf Ibiza lockt der Familienclub Cala Pada mit All-inclusive-Verpflegung und einer traumhaften Lage direkt am kinderfreundlichen, flach abfallenden Strand. Eine Woche im Appartement mit All-inclusive-Verpflegung und Flug gibt es schon ab nur 489 Euro pro Person.

Diese drei Angebote gibt es exklusiv bei weg.de Reise TV - und dazu viele Hintergrundinformationen zu den Baleareninseln, viele wunderschöne Bilder, spannende Einblicke - und jede Menge Spaß! Und es gibt noch mehr:

Wie können Sie Ihre Reise rundum sorglos genießen? Woher kommt das beste Salz des Mittelmeerraums? Wo steckt die Blaue Flagge? Wo bekommt man leckere Tapas? Diese und viele andere Fragen beantwortet weg.de Reise TV - täglich um 8:30 Uhr auf 9live.

Wer nicht zu den 3 Millionen Deutschen zählen möchte, die jedes Jahr nach Mallorca reisen, sollte sich die anderen Sendungen von weg.de Reise TV ansehen: Städte, Familie, Kanaren, Wellness oder all-inclusive! Die Angebote sind mindestens so umwerfend wie die auf Mallorca.

Weitere Informationen und printfähiges Bildmaterial stehen Ihnen online in unserem Pressebereich unter http://www.weg.de/pressemitteilungen zur Verfügung. Oder besuchen Sie unsere tägliche weg.de Reise Tv Sendung auf 9Live ab 8:30 Uhr. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür unter alux@weg.de oder telefonisch für weitere Details.

Andrea Lux-Holinsky
COMVEL GmbH/www.weg.de