ptp20150603016 Bildung/Karriere, Unternehmen/Wirtschaft

Jeder zweite Hamburger unzufrieden mit seinem Job - und seiner Karriere!

Karriere-Duo sieht hohes Frustpotential in einer der reichsten Städte - Seminar soll helfen

Hamburg (ptp016/03.06.2015/13:15) Der Pressetherapeut informiert: Eine aktuelle Studie bestätigt die Beobachtungen von Dr. Angelika Berger und Anna Maria Rabsch, Leiterinnen der BALES-Akademie http://www.balesakademie.de , die gemeinsam am 18. und 19. Juni 2015 in Hamburg-Barmbek das Durchstarter-Seminar für Karrierewillige "Glücksschmied & Erfolgsadler" abhalten werden. Intuitions-Trainerin Anna Maria Rabsch: "Wir bieten zwei Tage für alle Frustrierten, ganz im Zeichen der eigenen Karriere, des eigenen Willens, des eigenen Wollens und natürlich - des eigenen Geldes."

Jeder zweite Deutsche ist unzufrieden mit seinem Arbeitsplatz!

Dr. Angelika Berger zur aktuellen Arbeitsstudie: "Die ManpowerGroup hat in diesem Jahr 1.011 Deutsche zu Ihrer Jobzufriedenheit befragt - das Ergebnis hätte ich auch ohne aufwändige Studie liefern können. Denn bei meinen Seminaren und Coachings erlebe ich es jeden Tag - mehr als 50 Prozent aller Arbeitnehmer sind mit Ihrem Job unzufrieden und würden gerne wechseln - wenn Sie wissen würden wie."

Genau das versucht das Karriere- und Erfolgs-Seminar zu vermitteln. Anna Maria Rabsch: "Es kann doch nicht sein, dass Menschen ihr ganzes Leben in einem Job festhängen, der Ihre Fähigkeiten und Potentiale nicht ausschöpft. Das bringt Frust und meist bleiben die Personen auch noch weit unter ihren finanziellen Möglichkeiten und schöpfen Ihr eigenes Glücks- und Erfolgspotential nicht zu 100 Prozent aus."

Das Karriere-Duo lehrt also, wie man seines eigenen Glückes Schmied wird und dass man wie ein Adler in die Stratosphäre des Erfolgs abheben kann - wenn man nur das Rezept kennt.

Die Karriere-Seminare der Bales-Akademie 2015 in Hamburg:
Titel: "Glücksschmied und Erfolgsadler - abheben zum Erfolg!"
18./19.6 Sommerseminar
24./25.9 Herbstseminar

In diesem Seminar lernen die Teilnehmer die wichtigsten und unumstößlichen Lebensgesetze kennen und verinnerlichen die Methoden in einem systematischen Training, das sie auf Erfolg trimmt.

Unverbindliche Information zu Themen und Zielen des Seminars direkt auf: http://www.balesakademie.de

Die Seminar-Themen für mehr Erfolg im Leben und eine steilere Karriere:
* Lebensgesetze, Metaphysik und Quantenphysik
* Techniken des positiven Denkens
* Gesetze des Lebens und deren Wirkung
* Selbstmotivation
* Erkennen und Verändern behindernder Glaubenssätze
* Systematisches Erfolgstraining
* Erreichen von Zielen
* Umgang mit Druck und Stress
* Der Umgang mit Krisen, Misserfolg und dessen Umwandlung in Erfolg

Das Seminar-Trainerinnen Duo!
Dr. Angelika Berger = Mastermind Trainerin: Promovierte Informatikerin, Universitätsdozentin, Softwarearchitektin, IT und QM Beraterin und erfolgreiche Unternehmerin einer Softwarefirma. Das Lebensmotto von Frau Dr. Berger: "Höre auf Deine innere Stimme und das Leben öffnet alle Türen für Dich."

Anna Maria Rabsch = Intuitions-Trainerin: Dipl. Sozialpädagogin, Teamcoach in der Erwachsenenbildung, Suchttherapeutin für Menschen in Extremsituationen, und seit vielen Jahren erfolgreich als Personalcoach. Das Lebensmotto von Frau Rabsch: "Glaub an Dich, sei Dir selbst treu!"

Gratis-Infos und Anmeldung direkt auf der Seminar-Seite der BALES-Akademie: http://www.balesakademie.de
Seminar-Hotline: Tel.: 040 / 81977806

Aussender: Der Pressetherapeut