pts20131230002 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

IT-service24.com - jetzt mit App zur Datenrettung

Richtig vorbereitet: bei Datenverlust mit wenigen Klicks Hilfe anfordern

Bad Bellingen (pts002/30.12.2013/07:00) Ob wichtige geschäftliche Dokumente oder private Urlaubsfotos: Ein Datenverlust ist nervenaufreibend. Die Datenwiederherstellung kostet oftmals Zeit, die man nicht hat. In jedem Fall ist professionelle Hilfe gefragt. Die Datenrettungsexperten von IT-Service24.com bieten mit ihrer hauseigenen kostenlosen Datenrettungs-App jetzt die unkomplizierte Möglichkeit, sich pro-aktiv auf den Fall eines Datenverlusts vorzubereiten.

Datenverlust vorbeugen via App: So einfach funktioniert es!

Mit der kostenlosen Datenrettungs-App von IT-Service24.com auf dem iPhone oder iPad kann im Falle eines Datenverlusts schnell und unkompliziert die Analyse des defekten Speichermediums beauftragt werden - auch, wenn der Zugriff auf den betroffenen PC oder Mac unmöglich ist. Die App übermittelt die zur Analyse notwendigen Daten direkt und ohne Zeitverlust, so dass die Experten von IT-Service24.com schnellst möglich mit der Diagnose der vorliegenden Fehler auf dem Datenträger beginnen können. Wer die App vorsorglich installiert hat, kann somit bei Datenverlust mit blitzschneller Hilfe rechnen. Das Team von IT-Service24.com ist jederzeit erreichbar, auch an Sonn- und Feiertagen.

Datenrettung mit der kostenlosen App

Sobald IT-Service24.com mittels App informiert wurde, wird der Kunde schnellstmöglich telefonisch kontaktiert, um alle Details der Datenrettung persönlich zu besprechen. Im Anschluss wird das defekte Speichermedium eingesendet und die Profis beginnen mit der unverbindlichen Analyse. Bis zu diesem Schritt fallen für den Kunden keinerlei Kosten an. Sobald der vorliegende Defekt sicher diagnostiziert wurde, erstellt IT-Service24.com ein Festpreis-Angebot für die Datenwiederherstellung. Entscheidet sich der Kunde gegen die Datenrettung, erhält er sein Speichermedium kostenfrei zurück. Nimmt er das Angebot an, beginnt die Reparatur und die Daten werden schnellstmöglich wieder zur Verfügung gestellt.

Wo gibt es die Datenrettungs-App

Die IT-Service24.com Datenrettungs-App ist über die Webseite http://www.it-service24.com/ erhältlich. Der Download ist kostenlos und sollte präventiv erfolgen, um im Falle eines Datenverlusts schnellst möglich agieren zu können.

Aussender: Fuchs Media Solutions
Ansprechpartner: Manuel Fuchs