pts20200428026 Tourismus/Reisen, Umwelt/Energie

IONICA - Neuer Termin im Herbst 2020

3. Mobility Forum am 20. & 21. Oktober 2020

IONICA 3. Mobility Forum (Foto: IONICA)

Zell am See-Kaprun (pts026/28.04.2020/16:00) Es ist Zeit, die Tourismus- und Reisebranche neu zu denken! Die Themen Mobilität, Energie und Klimaverträglichkeit gewinnen immer mehr an Bedeutung. Die IONICA gibt die Richtung vor. Wie auch bereits vor einigen Jahren mit dem Thema "Faszination E-Mobilität" diskutieren wir jetzt die Herausforderungen an zukunftsfähige touristische Regionen mit Experten aus aller Welt.

Neue Wege im Tourismus

Der Kongress zur Mobilität der Zukunft kommt mit einem neuen Termin, mit weiterhin brandaktuellen Themen und mit Sicherheit einer Fülle heißer Diskussionen und Debatten. Am 20. & 21. Oktober 2020 werden im Ferry Porsche Congress Center in Zell am See-Kaprun "Neue Wege im Tourismus" geebnet. Zumindest treten eine Reihe renommierter Experten aus dem In- und Ausland in Diskurs und diskutieren, inwiefern sich die Tourismus- und Reisebranche künftig anpassen wird müssen, um den Bedürfnissen des Gastes von morgen gerecht zu werden.

Mobilität - Struktur - Energie

Diese drei Themen bilden den Rahmen, worum sich Vorträge, Podiumsdiskussionen und Key-Notes drehen werden. Was sind die Bedürfnisse des mobilen Menschen im Tourismus? Dieser Frage gehen eine Reihe Mobilitäts-Profis aus dem In- und Ausland nach. Welchen Beitrag die Gesellschaft, die Technik und die Praxis in Tourismusdestinationen der Zukunft spielen werden, ist eine weitere spannende Frage, der auf den Grund gegangen wird. Nicht zuletzt stellt das Thema Energie und eine Steigerung der regionalen Wertschöpfung durch ressourcenschonende Versorgung und Gebrauch einen weiteren Themenschwerpunkt dar.

Wer sich selbst die Frage stellt, wie sich die Tourismus- und Reisebranche künftig aufstellen wird müssen und welche Wege im Tourismus wir künftig beschreiten werden, sollte im Oktober 2020 nach Zell am See-Kaprun reisen und am 2. Mobility Forum teilnehmen! Infos & Tickets: https://www.ionica.energy/de/tickets

Aussender: IONICA 3. Mobility Forum
Ansprechpartner: Mag. Stephan Obenaus