pts20150205013 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Innovation und Trends von 20 führenden Unternehmen an einem Tag

3. InfoGuard Innovation Day mit über 200 Teilnehmern ein riesiger Erfolg

Baar (pts013/05.02.2015/13:30) Am 4. Februar 2015 hat das Zuger Informationssicherheits-Unternehmen InfoGuard AG zum alljährlichen Innovation Day in den eigenen Räumlichkeiten in Baar eingeladen. Dabei erhielten die über 200 Gäste von hochkarätigen Referenten aus erster Hand Informationen zu den neusten Trends und Gefahren in der Cyberwelt. InfoGuard präsentierte mit ihren Partnern entsprechende Sicherheits- und Netzwerk-Lösungen.

Auf dem "InfoGuard Innovation Day", der Hausmesse der Schweizer Netzwerk- und Sicherheitsspezialistin präsentierten rund 20 Partner und Experten der InfoGuard ihre neusten Lösungen im Kampf gegen Cyberkriminalität. Über 200 Interessenten aus der ganzen Schweiz und dem nahen Ausland waren der Einladung gefolgt und besuchten die zahlreichen Fachvorträge oder informierten sich an den Messeständen über die neusten Lösungen der Cyber Security und Netzwerktechnologie.

"Wir sind überzeugt, dass wir unseren Gästen viele Informationen und Anregungen zu den aktuellsten ICT- und Security-Trends auf den Weg geben konnten", resümiert Thomas Meier, CEO von InfoGuard. "Nebst Produktpräsentationen bot die Hausmesse den Besuchern aber auch genügend Gelegenheit sich in ungezwungener Atmosphäre zu unterhalten und persönliche Kontakte zu pflegen."

Über InfoGuard
Die InfoGuard AG ist spezialisiert auf umfassende Informationssicherheits- und innovative Netzwerklösungen. Zu Ihren Kompetenzen zählen massgeschneiderte Dienstleistungen nach internationalen Sicherheitsstandards sowie die Entwicklung und Implementierung technischer Sicherheits- und Netzwerklösungen.

Impressionen zum InfoGuard Innovation Day finden Sie unter: http://www.infoguard.ch/innovationday2015

Weitere Informationen über Produkte und Dienstleistungen der InfoGuard AG sowie sämtliche Medienmitteilungen sind abrufbar unter: http://www.infoguard.ch

Aussender: InfoGuard AG
Ansprechpartner: Reinhold Zurfluh