pts20170901016 Bauen/Wohnen, Umwelt/Energie

Innovation bei easyTherm: Infrarotheizung mit 35 % mehr Leistung zum selben Preis

Dadurch Projektpreise ab sofort um rund 25 % günstiger

Unterwart (pts016/01.09.2017/12:30) International ist sie kräftig im Vormarsch und auch in Österreich setzen immer mehr kluge Köpfe auf die Wärme der Zukunft - auch als Hauptheizsystem. Kein Wunder, punktet eine Infrarotheizung doch mit gesunder Strahlungswärme, höchster Energieeffizienz und geringem Montageaufwand. Technisch überlegen und nachweislich effizienter als jede andere Heizung oder Infrarotheizung, ist das System von easyTherm. Durch kluge Produktinnovation ist es easyTherm gelungen, die Leistungen seiner beliebtesten Infrarotpaneele um sensationelle 35 Prozent zu steigern. Der Clou: Zum gleichen Preis wie bisher!

Die Produktinnovation vom Technologieführer

Nun ermöglicht der Infrarot-Pionier aus Unterwart mit der größten Produktvielfalt am Markt eine noch feinere Abstimmung auf die Bedürfnisse von Bauherren und Sanierern. Die 7 verbesserten Infrarotpaneele, welche die bewährte Produktreihe nun ausfüllen, sind für alle Anwendungen im Alt- und Neubau geeignet. Mit drei statt bisher zwei Produktreihen präsentiert der Infrarotexperte aus Österreich das perfekte Heizsystem für jeden Bedarf.

easyTherm-Geschäftsführer Günther Hraby freut sich für seine Kunden: "Mit der Erweiterung unserer Produktvielfalt bieten wir jedem Kunden die optimale Heizlösung für Neubau und Sanierung zu einem um rund 25 % günstigeren Projektpreis als bisher. Damit ist easyTherm als Hauptheizungssystem noch leistbarer geworden und noch mehr Menschen genießen künftig die wohltuende Wärme unserer Infrarotheizung."

Smart heizen mit Infrarot

Mit seiner Produktvielfalt ermöglicht easyTherm eine punktgenaue Anpassung der Heizleistung an individuelle Anforderungen. Eine maßgeschneiderte Kundenlösung senkt den Preis für easyTherm als Hauptheizungssystem deutlich. Die vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten der unterschiedlichen Bauformen und Leistungsstärken der Infrarotpaneele von easyTherm machen dies möglich. Das Beste daran: Die gesunde Strahlungswärme ist nach wie vor bis in die Zehenspitzen zu spüren. https://www.easy-therm.com/news/infrarotheizung-innovation

Kluge Köpfe rechnen nach

Damit es später keine Überraschungen gibt, ist im easyTherm Leistungspaket eine professionelle Heizungsauslegung mit Wärmegarantie inkludiert. Dabei werden alle wesentlichen Faktoren wie Anschaffungs-, Betriebs- und Verbrauchskosten berücksichtigt. Informieren Sie sich unverbindlich über Ihre individuelle Infrarot-Lösung auf https://www.easy-therm.com oder rufen sie an: +43 3352 38200 600.

Aussender: easyTherm GmbH
Ansprechpartner: Birgitta Drexler