pts20180309011 Handel/Dienstleistungen, Kultur/Lifestyle

Individuelle Ostergeschenke lösen Ostereier ab

Fotogeschenke von fotoCharly - für eine ganz persönliche Osterüberraschung

Individuelle Ostergeschenke (Foto: fotoCharly)

Wädenswil/Schweiz (pts011/09.03.2018/09:15) Ein traditionelles Nest mit Ostereiern und kleinen Geschenken zu Ostern oder grosse Ostergeschenke mit dem Osternest als Begleiterscheinung? Ostern scheidet die Geister - jedes Jahr aufs Neue. Da braucht es besondere Geschenkideen für eine aussergewöhnliche Osterüberraschung: Individuelle Fotoprodukte von fotoCharly.ch sind hier die perfekte Wahl - nicht nur wegen des Rabatts im fotoCharly-Nest.

Den Spagat zwischen den meist hohen Erwartungen von Kind und Kegel und der Tradition des kleinen Osternests samt Ostereiersuche schafft man mit persönlich gestalteten Fotogeschenken von fotoCharly. Individuelle Fotos auf ausgewählten Fotoprodukten als Osterüberraschung begeistern nicht nur Kinder, sondern auch Familie und Freunde. Servieren Sie das Osterfrühstück auf einem neuen Foto-Tablett, der Osterhase kommt als Kuscheltier mit Foto-Shirt und das Foto-Memo trainiert das Gedächtnis der ganzen Familie - Geschenkideen über Geschenkideen zu Ostern finden Suchende auf fotoCharly.ch

Das fotoCharly-Osternest: Viele Geschenkideen und 20 % Rabatt ab 9.3. nützen

Ist man schon auf der Suche nach dem perfekten Ostergeschenk, sollte man sich auch gleich selbst beschenken: Mit dem Osterrabatt auf ausgewählte Fotoprodukte von fotoCharly! Hilfe für den Osterhasen gibt es in der Oster-Themenwelt von fotoCharly: https://www.fotocharly.ch/themen/ostern . Hier finden die Gehilfen des Osterhasen insbesondere kleine Ostergeschenke wie Foto-Schokopralinen, Tassen und Gläser mit dem liebsten Schnappschuss bedruckt, Foto-Küchenutensilien und alles rund um das Oster-Picknick verziert mit den liebsten Fotos.

Persönliche Ostergrüsse verschicken: Fotogrusskarten und Fotobücher jetzt gestalten

Der Neujahrsvorsatz, sich regelmäßig bei Familienangehörigen und guten Freunden in der Ferne zu melden, ist bei den meisten längst vergessen. Da kommt Ostern gerade recht: Der ideale Anlass für persönliche und liebevoll selbst gestaltete Fotogrusskarten oder Fotobücher für die ganze Familie und Freunde. Beste Qualität und brillante Farben sind hier natürlich ein Muss - und bei fotoCharly Standard Am besten frühzeitig mit der Fotoauswahl und der Gestaltung von Fotoprodukten online mit der fotoCharly-Software oder App beginnen, so landen die Ostergrüsse an die Lieben ganz sicher rechtzeitig zum Osterfest im Postkasten.

Über fotocharly.ch
fotoCharly.ch ist der Spezialist für Fotoprodukte, Fotobücher und Fotogeschenke. Das Unternehmen, als Tochterfirma der Color Drack GmbH & Co KG, wurde 2011 gegründet. Der Fotoanbieter mit Firmensitzen in Österreich und der Schweiz beschäftigt 49 Mitarbeiter. fotoCharly garantiert höchste Qualität, bietet das grösste, im eigenen Labor produzierte Sortiment an Fotoprodukten in Österreich und ist auch in Deutschland und Italien vertreten. Die Produktion von klassischen Fotoabzügen bis hin zu Fotobüchern, Fotokalendern und vielen weiteren individuellen Fotoprodukten erfolgt auf Qualitätsmaschinen mit Blick auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

Hinweis: Der Publikation bis 9.6.2018 wird zugestimmt.

Aussender: fotoCharly Fotobuch & Fotogeschenke
Ansprechpartner: Peter Riesen