pts20080324001 Medizin/Wellness, Medien/Kommunikation

In fünf Stunden zum Nichtraucher

Erfolgs-Seminar von Dr. Stefan Frädrich exklusiv bei business bestseller

Wien (pts001/24.03.2008/08:00) Das erfolgreiche Nichtraucher-Seminar des deutschen Arztes und Bestsellerautors Dr. Stefan Frädrich wird ab 2008 exklusiv von "business bestseller" in Österreich angeboten.

Vorerst in sechs Städten wird es je eine Chance im Frühjahr und eine im Herbst geben, um mit der Erfolgsmethode von Stefan Frädrich das Rauchen aufzugeben: am 29.03. in Linz/Leonding, am 30.03. in Salzburg, am 05.04. in Götzis, am 06.04. in Innsbruck, am 12.04. in Graz und am 13.04. in Wien/Niederösterreich.

Das von Stefan Frädrich und seinem Partner Thilo Baum entwickelte Seminar "Nichtraucher in 5 Stunden" besteht aus fünf Vortragseinheiten à 50 Minuten mit jeweils zehn Minuten Rauchpause. Am Ende des Seminars rauchen die Teilnehmer ihre letzte Zigarette. Die meisten Menschen sind überrascht und begeistert, wie locker, entspannt und unterhaltsam das Seminar verläuft und wie leicht es ihnen am Ende fällt, die Glimmstengel wegzuwerfen. "Viele verbinden den Übergang vom Raucher zum Nichtraucher mit Zwang und Stress und glauben nicht, dass es so einfach sein kann", weiß Frädrich, der selbst 13 Jahre lang geraucht hat. "Ich frage dann immer, warum sollte es schwer sein? Jeder kennt doch Ex-Raucher, die von einem Tag auf den anderen aufgehört haben, dabei keinerlei Probleme hatten und auch nicht dick geworden sind."

Deshalb funktioniert das Seminar auch ohne Psycho-Tricks, Hypnose, Akupunktur, Schockbilder oder andere "Hilfsmittel" wie Nikotinpflaster oder -kaugummis. "Alles, was Sie brauchen, um das Rauchen aufzugeben, sind Neugier, Offenheit und eine gesunde Portion Skepsis", betont Frädrich und weiß aus Erfahrung, dass die meisten Teilnehmer sich bereits 48 Stunden nach dem Seminar spürbar gesünder und frischer fühlen, ihr Leben viel mehr genießen und ganz nebenbei eine schöne Stange Geld sparen.

---
Über business bestseller: Die business bestseller VerlagsgmbH verlegt seit 1989 das größte deutschsprachige Wirtschaftsbuchmagazin, 8-seitige summaries von Wirtschaftsbüchern und veranstaltet Seminare mit Bestsellerautoren im deutschsprachigen Raum.

Aussender: business bestseller
Ansprechpartner: Alexander Krunic