pts20170908005 Medizin/Wellness, Sport/Events

Höhenluft auf 4000 Metern in München - macht schlank und fit!

Einzigartiges Kombitraining macht rasches Abnehmen und schneller besseres Aussehen möglich

München/Ottobrunn (pts005/08.09.2017/08:25) Der Pressetherapeut informiert: Wer in München abnehmen möchte, der sollte einen Abstecher nach Ottobrunn machen. Denn dort befindet sich eines jener Wellness-Studios, die an die Themen Schönheit, Fitness und Abnehmen wissenschaftlich herangehen. Im SPEED WELLNESS & SUN http://www.schneller-besser-aussehen.de befinden sich jene Geräte vereint, die eines mit höchster Effizient zustande bringen: Ergebnisse. Dazu zählt eben auch Höhenlufttraining. Denn egal, welche Spitzensportler man sich ansieht: Wenn es darum geht, kurz vor Wettkämpfen noch einmal so richtig Power zu bekommen, fahren diese Sportler in ein Höhentrainingslager auf 4000 bis 6000 Meter Seehöhe.

Im Wellness-Studio wird genau diese Situation künstlich simuliert. Man liegt dabei aber ganz entspannt auf einer Liege und inhaliert sauerstoffreduzierte Luft. Aber nicht nur Sportler profitieren von dieser Methode. Höhenluft macht auch schlank! Das hat eine wissenschaftliche Studie mit Übergewichtigen Menschen ergeben, die auf eine Seehöhe über 4000 Meter geschickt wurden. Sogar ohne Diät gab es bereits nach wenigen Tagen eine dramatische Gewichtsabnahme, aufgrund des geänderten Stoffwechsels in dieser Höhe. "Die ideale Kombination für alle, die abnehmen wollen, wäre daher Liema-Ultraschallstimulation plus Höhenluft oder Slimyonik plus Höhenluft, weil der Effekt beider Geräte durch die Höhenluft noch verstärkt wird. Da kann ich garantieren, dass es zur nachweislichen Gewichtsreduktion beziehungsweise Umfangreduktion kommt", so der Inhaber des Studios, Elmar Feuerabend.

Entspannt abnehmen in 4000 Meter Seehöhe - in München

"Ich will meinen Besuchern Ergebnisse bieten. Nicht zuletzt, weil ja der Münchner ja von Grund auf ein bissl ungeduldig ist. Daher habe für mein Studio ausschließlich Gesundheitsmethoden und Fitnessanwendungen ausgewählt, die bereits innerhalb kürzester Zeit Erfolge zeitigen. Egal ob Muskelaufbau, Fettabbau, oder Sonnenbräunung. Der Erfolg des Höhenlufttrainings beim Abnehmen, wurde sogar schon von der Pro7-Sendung Galileo bestätigt - auf meiner Homepage gibt es einen Link zum Video", so Elmar Feuerabend.

Schneller besser aussehen in München:
- Höhenlufttraining: Gesteigerte Fettverbrennung durch Stoffwechseloptimierung
- Liema: Bis zu 2 Kleidergrößen weniger durch Ultraschall und neuromuskuläre Stimulation
- Slimyonik: Effektives Anti-Cellulite-Programm durch Aktivierung der Lymphe
- Fitvibe: 10 Minuten Vibration-Workout statt 1,5 Std. im Fitness-Studio schwitzen
- BYONIK: Bio-Lifting mit Pulse-Triggered-Laser und Hyaluron
- Sunchair: Hautschonende Tiefenbräune + Aufbau Vitamin D im Sonnenstudio
- Spray Tan: UV-freie Sofortbräune

"2 für 1"-Aktion um 39 Euro

Um die Effektivität der unterschiedlichen Methoden zu testen, gibt es im Herbst eine ganz besondere "2 für 1"-Aktion für alle Erstkunden. Mann oder Frau testen dabei zwei der im Erdgeschoss des Studios verfügbaren Anwendungen und zahlt dafür nur einmalig 39 Euro und spart damit bis zu 70 %. Aktionscode: "2017 Höhenluftaktion"

SPEED WELLNESS & SUN
85521 Ottobrunn, Rosenheimer Landstraße 72