pts20190502012 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Himmlisches Dessert-Erlebnis: Naschboxen jetzt online bestellen

Information vom Café Naschsalon in Wien

Naschboxen jetzt online bestellen (Foto: Café Naschsalon)

Wien (pts012/02.05.2019/10:00) Natürliche Produkte ganz ohne künstliche Zusatzstoffe: Die Konditorei Naschsalon in Wien bietet ihren Gästen handgemachte Mehlspeisen, Torten oder süße Leckereien an - egal, ob vegan, laktosefrei, glutenfrei oder ohne Nuss. Im Café Naschsalon findet bestimmt jeder das Passende für sich. Für all jene, die lieber zu Hause naschen oder individuelle Geschenke suchen, bietet der Naschsalon leckere Naschboxen zum Onlinebestellen an.

Lust auf eine kleine Verführung? Süßes nach Hause liefern lassen!

Der Online-Shop vom Naschsalon bietet seinen Kundinnen und Kunden die Möglichkeit, leckere Naschereien direkt nach Hause liefern zu lassen. Eine Naschbox voll mit selbstgemachten, gesunden Köstlichkeiten, welche komplett frei von künstlichen Zusatzstoffen sind. Dieser Verführung kann man nur schwer widerstehen. Jede Box ist individuell befüllt und man kann sich seine Lieblingsgeschmacksrichtung selbst aussuchen. Diese Naschboxen eignen sich auch hervorragend als Geschenk für Freunde.

Passende Naschbox als Geschenk für den Muttertag

Am 12. Mai 2019 ist Muttertag und der Naschsalon in Wien bietet dafür eine eigene Themen-Naschbox an. Welcher Anlass eignet sich besser für Süßigkeiten als der Muttertag? Die Mutter mit gesunden, handgemachten Leckereien überraschen und die natürlichen Inhalte gemeinsam genießen! Das perfekte Muttertagsgeschenk - eine Naschbox mit zahlreichen Köstlichkeiten und den besten Zutaten für die beste Mama der Welt. Selbstverständlich passt die Naschbox auch perfekt für den Vatertag, zum Schulausklang oder um Freunden eine kleine Freude zu bereiten.

Gesunde Leckereien aus Österreich - die Naschboxen vom Naschsalon

Über den Naschsalon
Naschbox nach Hause liefern lassen oder im Café Naschsalon in Wien genießen: Der Naschsalon in Wien bietet hausgemachte Kuchen, Torten, Süßes oder Desserts für jedermann. Egal, ob auf der Suche nach einem veganen Kuchen oder etwas ohne Nüsse, glutenfrei, laktosefrei oder fruktosefrei, hier findet man mit Sicherheit die passende Verführung ohne Konservierungsstoffe und bester Qualität. Die Naschbox ist gefüllt mit selbstgemachten Süßigkeiten oder Nachspeisen und kann man bequem nach Hause liefern lassen oder mittels Click & Collect im Café Naschsalon in Wien abholen. Gleich im Online-Shop stöbern und bestellen, weil Gesundes schmeckt!

Der Publikation bis 3.8.2019 wird zugestimmt.

Aussender: Café Naschsalon & Naschbox Online Shop
Ansprechpartner: Astrid Karpf