pts20151222009 Bauen/Wohnen, Umwelt/Energie

High-Tech-Infrarotheizung jetzt per Smartphone regeln!

Unterwart (pts009/22.12.2015/10:00) Intelligente Vernetzung erleichtert das Leben und ist auch beim Heizen ein Thema. Dabei sollen Energiekosten gesenkt und Lebensqualität erhöht werden. easyTherm hat für alles gesorgt und bietet mit der highControl-Serie die smarte Regelung der High-Tech-Infrarotheizung mit Smartphone über App.

High-Tech-Infrarotheizung als Heizungslösung für das ganze Haus
Viele begeisterte easyTherm Kunden freuen sich, mit geringstem Platzbedarf und deutlich weniger Energiekosten eine nachhaltige Heizungslösung gefunden zu haben. Die praktischen Vorteile des elektrischen Stromes werden mit easyTherm effizient genützt. Der einmalige Wärmewirkungsgrad der easyTherm-Paneele bringt mehr Effizienz als jede andere Heizung.
Mit den Spitzenprodukten aus dem Hause easyTherm genießen viele Menschen behagliche Wärme wie vom Kachelofen und sparen dabei auch noch ein Leben lang Energie. Als Nr. 1 der Infrarot-Technologie ist easyTherm eine echte Alternative als vollwertige Heizung im Neubau oder bei Sanierung.

Die Heizung verschwindet, die Wärme bleibt
Das System erlaubt es ihnen, die Infrarotpaneele in Wand oder Decke flächenbündig montieren zu lassen. easyTherm ist die einzige Heizung, die in der Decke angebracht werden kann und die erzeugte Wärme gleichmäßig und effizient im Raum verteilt - und das bis zum Boden. Ein weiterer Beweis der einzigartigen Leistungsstärke - das kann nur die High-Tech-Infrarotheizung von easyTherm mit ihrem hohen Strahlungswirkungsgrad.

NEUHEIT: Ihre Heizung ist online
Auch hier setzt easyTherm als Technologieführer Maßstäbe. Neben der bereits bewährten Regelung mittels Funk- und Drahtthermostaten bietet easyTherm die Steuerung der Heizung auch über das Internet. Per App Ihres Smartphones oder mit lokalen Komponenten ist eine bedarfsgerechte Regelung von überall möglich. Die highControl-Serie verschafft Ihnen einen besseren Überblick und Ihre Heizung ist immer für Sie bereit. Sie können z.B. von der U-Bahn aus die Heizung einschalten und wohlige Wärme erwartet Sie zu Hause. So ist voraus schauendes und cleveres Heizung noch besser möglich. Diese Vorteile der Regelung sparen Kosten und sorgen für mehr Wohnkomfort.

Fachberatung auf den Häuslbauermessen
Wertvolle Informationen rund um Infrarotheizung bieten die Experten von easyTherm auf vielen Baumessen in ganz Österreich. Dort erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen: Warum ist Infrarot nicht gleich Infrarot? Was wird durch easyTherm Infrarotheizung besser für mich? Wie entsteht wirkungsvolle Strahlungswärme? Wodurch wird easyTherm zu meiner Wohlfühlheizung? Warum ist Heizen mit easyTherm für mich so günstig? Wer ist an meinem Wohnort für mich da? Messetermine sind hier zu finden: High-Tech-Infrarotheizung auf der Messe.

Aussender: easy Therm Infrarot Wärmesysteme GmbH
Ansprechpartner: Birgitta Drexler